• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Ordnerstruktur + Fotos exportieren

Marmeladensuppe

Granny Smith
Registriert
21.04.11
Beiträge
14
Hallo,

Ich möchte gerne alle meine Fotos aus iPhoto exportieren und normal auf der Festplatte in Ordnern liegen haben. Gibt es eine Möglichkeit alle Ordner und Unterordner mit den Fotos zu exportieren wie sie sind? Ich weiß man kann unter iPhoto Library -> Show Package Contents -> Originals die original Fotos ansehen und kopieren, aber dort sind sie anders strukturiert und nicht in den Ordnern wie ich sie in iPhoto habe.

Habe 8 Ordner mit über 70 Unterordnern, insgesamt ca. 10.000 Fotos.

iPhoto 11
MacBook Pro 13"
Mac OSX 10.6.7

Danke! :)
 

ma-xxx

Alkmene
Registriert
19.01.09
Beiträge
30
Das wollte ich auch schon lange einmal wissen. Habe selbst schon oft rumprobiert, war auch schon bei Gravis, aber dort konnte mir auch keiner helfen... Vielleicht weiß hier ja jemand mehr.
 

iFisch

Braeburn
Registriert
30.06.12
Beiträge
46
Hallo

der Artikel ist ja schon etwas älter... gibt es zu diesem Problem aktuell eine gute Lösung?

Einen schönen Sonntag
 

Grudzinski

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
38
Habe gerade in einem anderen Beitrag darüber geschrieben, weil ich ein ähnliches Problem hatte. Es gibt im App-Store das Tool "One Way Sync", damit lassen alle Alben oder Momente in Ordner exportieren. Allerdings kann man keine einzelnen auswählen, es gehen nur alle auf einen Schlag.