Software zur Verwaltung von Energieversorgerverbrauchsdaten

HaubenTaucher

Carola
Registriert
10.05.16
Beiträge
109
Moin,
ich bin auf der Suche nach Software (mac oder ios) um meine Verbrauchsdaten zu tracken.
Strom, Gas, Wasser, WasserGarten, Salzverbrauch, usw.

Bisher habe ich dazu die ios-App Etracker verwendet, aber dort scheint nun der Support bzw. die ganze Software eingestellt zu sein und ios meckert beim Start der App schon rum, dass diese App demnächst nicht mehr funktionieren wird.
Darum bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Kennt da jemand (ausser Excel) was?

Danke für Tipps und Feedback.

HG
Rolf
 

HaubenTaucher

Carola
Registriert
10.05.16
Beiträge
109
Vielen Dank, ist mir für den Einsatzfall zu kompliziert...
Aber ich habe für die Verwendung von ninox (kannte ich vorher nicht) andere spontane Ideen..
Somit also trotzdem ein guter Tipp....