OT aus: iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Den Post vom @Hendrik Ruoff zu löschen war ja wohl total unnötig.

Späße sind hier wohl nicht mehr angebracht und so wird es immer langweiliger hier, wenn alles sofort gelöscht und gesperrt wird. Schade...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Den Post vom @Hendrik Ruoff zu löschen war ja wohl total unnötig.

Späße sind hier wohl nicht mehr angebracht und so wird es immer langweiliger hier, wenn alles sofort gelöscht und gesperrt wird.

Ich hatte geschrieben das alles was nicht mehr mit dem Thema an sich zu tun hat gelöscht wird. Das war unmissverständlich ausgedrückt.
Ich weiß nicht warum man sich hier in vielen Bereichen immer viele auflehnen muss. Warum können wir hier nicht ein gepflegtes Beisammensein geniessen ?
Immer wieder diese Sticheleien. Am Ende des Tages kann man sich davon nichts kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das gepflegte Beisammensein gibt es doch schon lange nicht mehr....
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wie denn?!

Manche Leute hier sind echt nett aber andere sind komplett gegen einen, denken ihre Einstellung wäre die beste und lassen auch nicht mit sich diskutieren... So viel zu gepflegten Beisammensein.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Wie denn?!

Manche Leute hier sind echt nett aber andere sind komplett gegen einen, denken ihre Einstellung wäre die beste und lassen auch nicht mit sich diskutieren... So viel zu gepflegten Beisammensein.

Dazu trägt auch bei sein eigenes Benehmen zu hinterfragen. Ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt.

@Hendrik Ruoff


Was trägt dein Post ,jetzt gelöscht, dazu bei um ein angenehmes Miteinander hier zu gewährleisten. Du stellst hier 2 User an den Pranger und dazu ein Video. Auch hier gilt einmal das eigene Benehmen zu hinterfragen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Du hast deine Meinung geäussert ich aber darf es nicht?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Klar. Aber erklär mir warum ich mich jetzt an neigen eigene Nase fassen soll...

Edit: Falls das wegen dem Post nach dem Post vom Mod war, Ok, ich habs verstanden. Punkt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Du bittest mich an des Moderators Post das OT zu beenden zu halten bist aber selbst vorher schon ziemlich OT.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Und du sammelst wieder Beiträge? War bestimmt dein erster im Thread oder etwa nicht? Da hätte mein video auch erstaunlich gut gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Na klar @Hendrik Ruoff. Kennst mich doch. Ob es mein erster Post war oder nicht ist doch völlig unerheblich. Mich kotzt es hier mittlerweile dermaßen an das hier öffentlich 2 User an den Pranger gestellt werden wegen Nichtigkeiten.

Du magst zwar ne menge Ahnung von Technk haben da zieh ich meinen Hut vor. Aber beim menschlichen Umgang geht dir einiges ab. Und das fällt mir nicht zum ersten Mal auf.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Sorry aber du hast es ja auch nicht immer so mit menschlichem Umgang... Fällt mir übrigens auch nicht zum ersten Mal auf.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ach, aber jemand andern zu beschuldigen, er könnte nicht gut mit Menschen umgehen ist ok, oder wie?!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ich weiß gar nicht warum du dich jetzt hier einmischt? Du bist doch gar nicht involviert. Übrigens auch etwas was hier schon öfter vorkommt. Mehrere User die sich auf einen einzigen stürzen.

Davon ab bin ich ja schon etwas länger hier unterwegs und lese mitunter auch seine Beiträge.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Tut mir leid, dass ich mich in MEINEN OT Thread nicht einmischen darf. Und falls du dir die letzen Seiten des iPhone 2017 Threads mal angeschaut hättest, bevor man gleich was postet, hättest du gewusst, dass dein 2. Satz, Post #19 falsch ist

Und falls ich dich mal zitieren darf:
aber selbst dann hat man überhaupt nicht das Recht über Leute die man überhaupt nicht kennt zu urteilen.