• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Hülle fürs neue "rote 7 Plus"?

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Ja, so sind halt Geschmäcker verschieden. Außerdem erfüllt diese Hülle, alle Eigenschaften die ich von einer Hülle erwarte. Sie liegt sehr gut in der Hand, passt super, man sieht das schöne Rot des iPhones und Vorne kommt ein Panzerglas drauf. Fertig. Was nützt die schönste Hülle, wenn das iPhone damit ständig aus der Hand rutscht. Ohne griffige Hülle ist das 7 Plus auch nicht zu gebrauchen, da es ohne Hülle, ebenso rutschig ist. Man muss halt einen guten Kompromiss finden und den habe ich für mich gefunden.
LG,
Axel
 

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Ich habe nach meinem Empfinden so eine hässliche Hülle wie diese selten gesehen, schlimm.

Durchsichtiger Plastikschrott um so ein edles Teil, Perlen vor die Säue.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Hallo,
da muss ich doch noch einmal nach fragen. Wie würde denn Deine perfekte Hülle für ein rotes iPhone 7 Plus aussehen (wenn Du eine Hülle nehmen solltest)? Das würde mich doch sehr interessieren.
LG,
Axel
 

Phidan

Pferdeapfel
Registriert
11.08.16
Beiträge
80
Weil ich die Preise von diesem Modell nicht kenne, mich aber nicht an den Apple Preisen festhalten möchte.
 

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Weil ich die Preise von diesem Modell nicht kenne, mich aber nicht an den Apple Preisen festhalten möchte.

Hallo,
schaue doch einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen rein, dort kannst Du dann sehen, wo die Preise für das rote 7 Plus so ca. liegen.
LG
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Hallo,
da muss ich doch noch einmal nach fragen. Wie würde denn Deine perfekte Hülle für ein rotes iPhone 7 Plus aussehen (wenn Du eine Hülle nehmen solltest)? Das würde mich doch sehr interessieren.
LG,
Axel

Hi. Ich zweifele, ob es derzeit eine perfekte gibt.

Zu dem rot hätte ich dunkle Front bevorzugt.

Spätestens da - aber auch so - würde ich zu guten Lederprodukten greifen. Kommt fast nur Germanmade in Frage (siehe Bild). Cool in jedem Fall auch die roten Nähte.

Sieht immer sehr edel aus, so ein iPhone aus einem Sleeve oder Wallet zu holen. Macht was her, ist definitiv aber was ganz anderes als ein Case.

ec29972018f53be872b6ab9999710cde.jpg
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Für die dunkle Front sorgt z.B. das GLAS Panzerglas. Oder eben ein schwarzes iPhone mit rotem Dbrand Skin.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich nutzte mein 7 plus in rot seit dem release ohne jeglichen Schutz !
Siehe da, keinerlei Kratzer oder Schrammen..
Man soll das genießen
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog und Gunn

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Hi. Ich zweifele, ob es derzeit eine perfekte gibt.

Zu dem rot hätte ich dunkle Front bevorzugt.

Spätestens da - aber auch so - würde ich zu guten Lederprodukten greifen. Kommt fast nur Germanmade in Frage (siehe Bild). Cool in jedem Fall auch die roten Nähte.

Sieht immer sehr edel aus, so ein iPhone aus einem Sleeve oder Wallet zu holen. Macht was her, ist definitiv aber was ganz anderes als ein Case.

ec29972018f53be872b6ab9999710cde.jpg

Hallo,
ja, die sieht wirklich sehr schick aus. Hast Du hierzu einen Link, wo man die Hülle bestellen kann?
LG
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Kleines Update von mir.
Folie ist immer noch drauf. Bin mit der final Protection sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Mit ist das iPhone auch seitdem nicht hingefallen oder sonstiges.