Google, eBay und Amazon App eingestellt

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Haben die auf der Uhr wirklich Sinn gemacht?
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hab mal Batterien über die Amazon App auf der Watch bestellt.
War ganz nett, es zu machen, "weil ich es kann".
Aber fand das nicht besonders sinnvoll.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Interessant ist die Überschrift des verlinkten Artikels...:D

Für mich persönlich kann ich allerdings sagen, dass sich mein Schock in Grenzen hält. Die Apps habe ich auf der Watch nie genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Es gibt immer noch wenige Apps die wirklich Sinn machen und gut sind für die Watch. Aber vermissen tue ich auch nix.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Och, die eBay App war schon irgendwie nützlich.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also, man bekommt ja von EBay immer noch benachrichtigungen, was wohl das einzig nützliche Feature ist. Die sonstigen Apps auf der Uhr sind, meines Erachtens nach, meist unnötig.
Die einzigen Drittanbieter-Apps, die ich tatsächlich hind und wieder nutze, sind Paket-Tracker von DHL, Hermes und DPD, ach ja ein Workout-App auch noch… Aber das war's auch.
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
- dann gibts da auch noch die 2do App bzw. Omnifocus für den schnellen Überblick über die Aufgabenliste bzw. zum Abhaken erledigter Dinge
- dann gibts da auch noch den Kalender zur Terminübersicht
- dann gibts da auch noch drafts zur schnellen Erfassung von Gedanken, Ideen, Erinnerungen per Diktierfunktion
- dann gibts da auch noch Wallet/Boon zur schnellen und einfachen Bezahlung per ApplePay
- dann gibts da auch noch.... mehr

Eben je nachdem welche Anwendungsfälle man im persönlichen Umfeld hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 98257

Gast
Huhu,

machen wir uns nichts vor - das Ding ist tot und taugt lediglich als Präsentationsschnittstelle für überteuerte Blech- und Gummiarmbänder.

Ich denke, dass sich das Teil noch ein bisschen in Richtung der Fitness-App bewegt und dann irgendwann vom Markt verschwindet.

Gruß,
Jörg
 
  • Like
Reaktionen: Bountyhunter

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Allein schon Siri am Arm ist mir die überteuerte Armbandschnittstelle wert ;)
Und dann noch ApplePay... priceless
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Huhu,

machen wir uns nichts vor - das Ding ist tot und taugt lediglich als Präsentationsschnittstelle für überteuerte Blech- und Gummiarmbänder.

Ich denke, dass sich das Teil noch ein bisschen in Richtung der Fitness-App bewegt und dann irgendwann vom Markt verschwindet.

Gruß,
Jörg
Neid?:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Mitglied 98257

Gast
Hallo,


Worauf? Auf etwas, was ich bereis habe (aber nicht brauche) und mir jederzeit aus der Portokasse noch einmal kaufen könnte?

Ich liebäugel ja mit der Casio WSD-F20 und überlege ernsthaft, mein iPhone für das Teil aufs Altengleis zu schieben und statt dessen ein S7 Edge zu kaufen.

Gruß,
Jörg
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: djtwok und saw

Arthur_Spooner

Gast
und mir jederzeit aus der Portokasse noch einmal kaufen könnte?

Ich liebäugel ja mit der Casio WSD-F20 und überlege ernsthaft, mein iPhone für das Teil aufs Altengleis zu schieben und statt dessen ein S7 Edge zu kaufen.
Solltest du vielleicht wirklich machen.

Wenn es dir dann nicht gefällt, kein Problem - einfach aus der Portokasse dann vielleicht das iPhone 8 mit Series 3 Watch holen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

Wenn es dir dann nicht gefällt, kein Problem - einfach aus der Portokasse dann vielleicht das iPhone 8 mit Series 3 Watch holen.

Achso - und dann beseitigt Apple die seit Anbeginn vorhandenen, reproduzierbaren Bugs? Danach wird der Digitzer z.B. nicht mehr unnötigerweise mit dem Display verklebt um Reparaturen zu verhindern?

Vorher nicht?

Etwas zu kaufen in der Hoffnung, dass es dann "besser" wird, entspricht - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade einer klugen Vorgehensweise.

Danke, Amazon, eBay und Google für diese "erzieherische Maßnahme"!

Gruß,
Jörg