• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook für Mac 15 / Outlook 11 Daten Import

Rodan11

Alkmene
Registriert
16.08.10
Beiträge
32
Habe ein Problem und brauche mal wieder Eure Hilfe.

Ich benutze seit Ewigkeiten Outlook 11 für meinen Mac, das klappte auch immer ganz gut. Jetzt hat meine HDD ihren Geist aufgegeben und ich bin auf ne SDD umgestiegen. Nach dem ich das System wieder hergestellt hatte fragt mich Office für Mac 11 nach meiner Seriennummer, die ich nicht mehr finden konnte. Und Office und Outlook lässt sich somit nicht mehr starten.
Habe mir die neueste Office Version gegönnt und habe gehofft, dass ich die alten Daten einfach importieren kann.

Pusteblume

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Diese Daten stammen nicht aus der neuesten Version von Outlook 2011.
Und das wars dann. Und jetzt bin ich lost und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie kann ich die Daten importieren?

Danke Schonmals im voraus.

P.S.: Ich benutze Mail für mein privates Konto, und Outlook für alles geschäftliche . . . .