• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro aktivieren

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich denke, das Problem ist weiterhin beim Nachbar WLAN zu suchen.
Möglich, dass der Synchronisations-Server von Deinem iPad nicht erreicht werden kann.
Dafür spricht m. M. nach auch die Tatsache, dass der AppStore und die iCloud nicht erreichbar sind.

Ob die SIM Karte aus Deinem Telefon daran etwas ändern kann, weiß ich nicht, da man in der Regel für ein iPad eine reine Datenkarte oder eine Zweitkarte bekommt. Vielleicht haben die andere Parameter. Ich selbst hab eine Telefonie-SIM aber auch noch nie in einem iPad genutzt.

Zur Uhrzeit und zum Datum: Ist Dein Vaio genauso eingestellt gewesen? Das passiert auch schonmal, wenn man mit einem Rechner synchronisiert, dessen Zeit nicht stimmt.

Welches iOS ist denn jetzt auf dem iPad? Du hast geschrieben, der Support meinte es wäre ein veraltetes System drauf.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hoffentlich klappt das morgen besser, wenn ich eigenes WLAN habe..
Das wird es. :)
Ich denke, das Problem ist weiterhin beim Nachbar WLAN zu suchen.
Möglich, dass der Synchronisations-Server von Deinem iPad nicht erreicht werden kann.
Dafür spricht m. M. nach auch die Tatsache, dass der AppStore und die iCloud nicht erreichbar sind.

Bin ich sicher. Und ohne Datenvolumen geht es dann nicht.
Logische Schlussfolgerung meinerseits.
 

Himbeerfuchs

Golden Delicious
Registriert
28.03.17
Beiträge
11
Guten Abend ihr lieben!

So - Eigenes WLAN ist aktiv und alle Probleme haben sich von selbst gelöst! :) Daaamke am euch, so ich muss nun suchten - nach 2 Tagen ist es ja endlich möglich :D

Spaß: Ich habe nun die aktuellste Version, iOS 10.3 meine ich, aufgespielt. :)
 
  • Like
Reaktionen: u0679

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Danke für die Rückmeldung. Und viel Freude mit deinem iPad pro. :)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Prima, siehst Du, alles halb so wild.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;)