[Topshots] “schwarz/weiss“

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ein Bild was ich persönlich sehr mag. Es ist auf Zypern enstanden wenn die Sonne untergangen ist und lange Schatten geworfen hat. :)

1zec93r.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Weil ich gerade im Forum bin … neulich an der Ostsee:

kellhsn.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Zweimal s/w sehe ich gerade auf der festen Pladde…

Einmal »Licht&Schatten«
LichtSch.jpg

und dann »Nach dem Sturm«
ndSt.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Mal wieder was Neueres – diese »Motte« (Turmhügelburg) entstand als Panorama aus 3 Einzelaufnahmen:

motte.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Mitglied 39040

Gast
Hier scheint ja alles SEHR eingeschlafen zu sein… damit aber mal wieder ein Bild kommt, anbei eine Ladung/Mahlzeit Hallimasch:

mushrooms.jpg
 
  • Like
Reaktionen: C64 und Papa_Baer

Mountainlover

Morgenduft
Registriert
06.06.20
Beiträge
167
Schöner Kontrast im Bild. Welchen Film und Entwickler hast du denn verwendet?

Und weil ich auch grad da bin:

Doppelhoerner.jpg
 
  • Like
Reaktionen: quentin01

Mitglied 39040

Gast
Film und Entwickler aus dem Hause Ilford.
120er Rollfilm in einer Pentax 6x7.
 

Mitglied 39040

Gast
Mit Deinem letzten Bild scheinst Du auf einem sehr guten Weg zu sein, was die technischen Fragen anbetrifft!

Vom Ästhetischen gar nicht erst zu reden - das überzeugt vollends.