[Gewinnspiel] Exklusives Eröffnungs-T-Shirt Apple Schildergasse

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
IMG_7329-700x525.jpg



Apple verteilt bei Store-Eröffnungen gerne Gastgeschenke an die ersten Besucher. In der Regel sind das T-Shirts. So war es auch am 25. März in der Schildergasse in Köln, als Deutschlands 15. Apple-Laden seine Pforten öffnete.

Wir haben natürlich auch ein T-Shirt bekommen und wollen es gerne an die Community verlosen. Das Shirt in der Größe L ist aus weißer Baumwolle, trägt vorne die Aufschrift „Viva Colonia“ und hinten den Namen des Geschäfts „Schildergasse“ und das Apple-Logo.

Wir verlosen dieses einzigartige Shirt unter allen, die uns eine Frage beantworten können. Wie immer ist die Antwort auf unsere Frage schlecht zu googeln. Wir wollen eine Schätzung von euch. Wer am nächsten dran liegt, oder sogar richtig rät, bekommt das Shirt.

Unsere Frage lautet:

Wieviel Äpfel lagen am Samstag Vormittag in der Glasschale im Boardroom?

Der Boardroom ist Apples Beratungs-Raum für Business-Kunden und liegt oberhalb des Ladengeschäftes.

[caption id="attachment_14448" align="alignnone" width="500"]
boardroom-500x375.jpg
Hier berät Apple seine Business-Kunden. Der Boardroom. Wieviel Äpfel liegen in der Schale auf dem Tisch?[/caption]

Eure Antworten bitte an [email protected] mit dem Betreff "Viva Colonia". (Am Besten gleich hier auf den Link klicken, dann ist der Betreff schon ausgefüllt!)

Einsendeschluss ist Donnerstag 30. März 2017, 19 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Freitag in unserer Sendung Apfeltalk LIVE! bekanntgegeben und schriftlich benachrichtigt. Sollten mehrere richtige Antworten eintreffen, entscheidet natürlich wieder das Los.

Bitte schreibt uns unbedingt gleich eure Postanschrift mit in die Mail, damit es schneller geht, das Shirt zu versenden. Teilnahmen ohne Adresse in der Mail, werden nicht gewertet.

[su_box title="Teilnahmebedingungen" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
* Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 30.3.2017. Die übermittelten Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


*
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxiklin

Granny Smith
Registriert
03.08.13
Beiträge
15
Ich weiss es sogar relativ genau, aber würde eh nicht mitmachen, schon weil ich ja zwei Shirts bekommen hab bei der Eröffnung

Ich wünsche dem Gewinner bzw. der Gewinnerin schon viel Spass damit
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Mensch Helge, dass Du mal hier was schreibst...:p
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Helge hat ja nun mal wieder ausgeschlafen...
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Genau RobbieW, das Shirt hätte man ja mal aufbügeln können.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Stimmt! Kann man machen. So sieht das Foto halt /ModInfo:Kraftausdruck edititert/ aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
So kommt das Shirt aus der Verpackung! Man kann also sagen: Deal with it!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Mal eine ganz andere Frage, @Michael Reimann, weißt Du, ob es nur Einheitsgröße "L" gab oder waren verschiedene T-Shirt Größen zur Wahl am Eröffnungstag?
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
"So kommt das Shirt aus der Verpackung! "

Hast du ein Glück, dass du Gesellschafter bist. Einen Mitarbeiter, der so was sagt, würde ich rauswerfen! ;)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Mist, das Emoticon fehlt... wollte ausdrücken, es nicht ganz ernst zu meinen.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
"So kommt das Shirt aus der Verpackung! "

Hast du ein Glück, dass du Gesellschafter bist. Einen Mitarbeiter, der so was sagt, würde ich rauswerfen! ;)

Ich werde Deine Bitte an die Personalabteilung von Apple bzw. des T-Shirt-Herstellers weitergeben. :D