• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos vom iphone verschicken

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
Jetzt erst wieder erlebt, auf drei verschiedenen Macs bei drei iPhone und den zwei iPad. Ich mache jedes Update grundsätzlich über iTunes, ich traue der OTA-Sache einfach nicht. Aber ich kenne das Verhalten von iTunes ja jetzt und drücke dann mit einem Schmunzeln im Gesicht auf "Später" :rolleyes:
Sorry hatte mich verlesen :rolleyes: Ich dachte dir wird vorgeschlagen ein iTunes Update zu machen nachdem du das Programm iTunes aktualisiert hast.
Ich mache eigentlich grundsätzlich keine Updates von meinen "i" Geräten über iTunes alles immer OTA.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nö, ich empfinde es so. Wenn ich mal in meinem Bekanntenkreis so schaue, dann kenne ich genau niemanden der freiwillig mit iTunes arbeitet. Weder zur Verwaltung von Musik, Hörbüchern oder Filmen, noch um sein iPhone oder iPad damit zu verwalten.
Aber in so Apple-lastigen Foren darf man einfach nichts gegen den heiligen Gral sagen, dessen bin ich mir bewusst, deshalb habe ich mich auch sehr kurz gehalten mit meiner Kritik.

So und jetzt, Mahlzeit!
Das hat nichts mit Apple Foren zu tun. Und ich glaub dir auch das deine Bekannten damit Probleme haben. Aber ganz ehrlich. Die meisten Probleme kommen daher, dass ich niemand wirklich mit iTunes beschäftigt. Ich nutze es seit Jahren mit einer sehr großen Mediathek und es funktioniert super! Es liegt daran sich damit zu befassen. Aber wenn sie ohne iTunes gut zurechtkommen ist doch alles gut. Ich könnte nicht mehr ohne!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
Das hat nichts mit Apple Foren zu tun. Und ich glaub dir auch das deine Bekannten damit Probleme haben. Aber ganz ehrlich. Die meisten Probleme kommen daher, dass ich niemand wirklich mit iTunes beschäftigt. Ich nutze es seit Jahren mit einer sehr großen Mediathek und es funktioniert super! Es liegt daran sich damit zu befassen. Aber wenn sie ohne iTunes gut zurechtkommen ist doch alles gut. Ich könnte nicht mehr ohne!
Das ist mir auch immer wieder aufgefallen.
Alle die iTunes einmal richtig verstanden haben wissen iTunes sehr zu schätzen.
 

Mitglied 105235

Gast
Alle die iTunes einmal richtig verstanden haben wissen iTunes sehr zu schätzen.
Genau das ist das was ich meinte mit, die wo seit wenigstens den iPod dabei sind.

Den für diesen hat man einfach zwingend iTunes benötigt und hat sich dann unweigerlich mit iTunes auch beschäftigt. Die ganzen Neulinge mit iTunes die erst zu iTunes gekommen sind seit sie ein iPhone besitzen und das vielleicht sogar seit es die OTA Update gibt. Wundert es mich nicht das die iTunes nicht mögen.

Entsprechend tut sich die Winamp Nutzer (will ich sie nun mal nennen), schwer das auf einmal eine Mediathek für sie die ganze Verwaltung übernehmen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: