• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Meine Liebste war heute beim türkischen Metzger" unseres Vertrauens und hat bergeweise Rindfleisch mitgebracht...
 

Benutzer 176034

Gast
Jetzt hättest Du uns den Rest von Deinem Gesicht aber auch noch zeigen können...
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Meine Liebste war heute beim türkischen Metzger" unseres Vertrauens und hat bergeweise Rindfleisch mitgebracht...
Es ist tatsächlich so, dass die "Ausländer" diesbezüglich die besten sind. Jedes mal wenn ich Kartoffeln bei unserem Polnischen Kollegen kaufe, schmeckst du den Unterschied sofort. Sie sind so gut, im vergleich zu denen aus dem Supermarkt. Dort kaufe ich aber sowieso schon lange nicht mehr. Naja gut, in den seltensten fällen :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Bachelor of Science-Abschluss
+ Nackenschmerzen
+ aktuell: Clean Install des Macbook
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es ist tatsächlich so, dass die "Ausländer" diesbezüglich die besten sind. Jedes mal wenn ich Kartoffeln bei unserem Polnischen Kollegen kaufe, schmeckst du den Unterschied sofort. Sie sind so gut, im vergleich zu denen aus dem Supermarkt. Dort kaufe ich aber sowieso schon lange nicht mehr. Naja gut, in den seltensten fällen :)

Als ich am Fleischberg gerochen habe und das echte Blutrot gespürt habe,bekam ich Erinnerungsgefühle an meine Kindheit und das Schlachten auf dem Bauernhof...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- RaidSonic IcyBox IB-AC6110 (10 Port USB 3.0 Hub)
- Jamega HDMI (4K) Kabel 1.00 m weiss
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@PaulchenPanther

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss. :)




Kam die Woche noch an. :)

iPod Nano 1. Generation 4GB "weiß"
 

Anhänge

  • IMG_4143.JPG
    IMG_4143.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_4144.JPG
    IMG_4144.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 167
  • IMG_4142.JPG
    IMG_4142.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Jesus Christus und Maria... Das ist ja furchtbar.
Diese Erfahrung möchte niemand machen. Meine Güte, ist das schlimm...
Ist der Raser gefasst worden?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Glasfaser Gedönse angebracht,sieht aber auch irgendwie nicht so richtig schön aus.
Oder den Router doch anders herum anbringen. IMG_0214.JPG
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Danke ottomane & Fresh_Prince!

+ Heute beim Bouldern das erste Mal ne rote Route geschafft.
+ Findet Dorie Bluray
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- RaidSonic IcyBox IB-AC6110 (10 Port USB 3.0 Hub)

Das mitgelieferte USB 3.0 Kabel ist nicht mal 1 Meter lang und das wirft die Planung zur Installation etwas durcheinander und zusätzlich nach einem überteuerten USB 3.0 Kabel verlangt.

Das Produkt geht zurück.

Zurück zum Bewährten:

Zeiten Logilink UA0148 bestellt und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Durch direkten Anschluß des 8 GB USB Sticks an der Tastatur konnte ich nun mittels Download DiskMaker X 6 rc3 einen Bootstick für macOS Sierra 10.12.4 (16E195) erstellen.

Das ist mir aber nur mit einem baulich kleinen USB Stick gelungen,der offensichtlich wenig Strom per USB benötigt.
Mit einem anderen Stick der länger ist mir das nicht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet: