[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Größenwahn sind explodierende Akkus ohne Einhaltung von Qualitätsstandards ;)
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Ich glaube er meint Bevormundung des Kunden

Bisschen absurd bezüglich des angeblichen Barometers. Wenn er existiert und funktionsfähig wäre, würde Apple ihn für das Activitytracking und Workouts nutzen (so wie auch der Barometer des iPhone genutzt wird). Ist er aber offenbar nicht, also wie soll da eine Bevormundung des Kunden stattfinden?
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Es geht doch nicht nur um das Barometer...
 

torretx

Braeburn
Registriert
05.01.14
Beiträge
44
Funktioniert der Wecker eigentlich wenn der Theater Modus aktiviert ist?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hab jetzt mal Google gefragt was der Theater Modus ist. Wozu braucht man den denn tatsächlich, wenn man den Stummmodus hat? Das ist mir noch nicht ganz klar. Oder wird der Stummmodus nun durch den Theater Modus ersetzt?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mit dem Theatermodus schaltest du das Display aus. Hilfreich z.B. im Kino.
 

torretx

Braeburn
Registriert
05.01.14
Beiträge
44
Oder in der Nacht, wenn einige einen leichten Schlaf haben und durch das Display geweckt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Versucher

nadine09

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
43
Aber ich habe doch von Haus aus die Einstellungen so gewählt, dass ich das Display nur manuell per Tippen oder Drehen an der Crown einschalte. Von alleine geht mein Display nicht an, es sei denn ich lege das in den Einstellungen so fest. Welchen Mehrgewinn bringt mir jetzt der Theatermodus?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Möglichkeit das ganze schnell an und ab zu schalten, zB im Kino, daher auch der Name ;)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, der Wecker soll auch im Theatermodus funktionieren.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Mit dem Theatermodus schaltest du das Display aus. Hilfreich z.B. im Kino.
Oder beim Autofahren Nachts,
ich werde ständig wach durch das aufleuchtende Display, wenn ich mal das Lenkrad umgreifen muss in langgezogenen Autobahnkurven :(
 
  • Like
Reaktionen: DennisIMD

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Aber ich habe doch von Haus aus die Einstellungen so gewählt, dass ich das Display nur manuell per Tippen oder Drehen an der Crown einschalte. Von alleine geht mein Display nicht an, es sei denn ich lege das in den Einstellungen so fest. Welchen Mehrgewinn bringt mir jetzt der Theatermodus?
Wenn du die Einstellungen generell so gewählt hast, dass die Watch stumm ist und das Display ausbleibt, dann bringt dir dieser Modus nichts. Er ist für alle, die diese Einstellungen nicht nutzen. Bei mir zum Beispiel ist die Watch zwar ständig stumm, aber das Display geht bei Bewegung an. Ich gehe oft ins Kino und finde diese Lösung hervorragend.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Aber ich habe doch von Haus aus die Einstellungen so gewählt, dass ich das Display nur manuell per Tippen oder Drehen an der Crown einschalte. Von alleine geht mein Display nicht an, es sei denn ich lege das in den Einstellungen so fest. Welchen Mehrgewinn bringt mir jetzt der Theatermodus?

Ganz einfach: keinen.

Aber der Großteil der Leute haben vermutlich die Watch nicht so eingestellt wie du, sondern aktivieren beim Armheben (ist für mich sonst auch sinnlos).
Und da ist es insbes. nachts super, wenn das Display aus bleibt ohne dies extra umständlichst in den Einstellungen zu aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Versucher

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Will jetzt nicht einen ganz neuen Beitrag erstellen. Wird evtl auch schon lange hier irgendwo schon mehrfach stehen.

Wie viele Zifferblätter gibt es eigentlich bei der AW? Oder gibt es eine Seite (Übersicht mit allen Zifferblättern?)

Danke