• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

xterne Festplatte.

Benutzer 176034

Gast
Der TE - und auch alle anderen Leser dieses Threads - dürfte dahingehend sensibilisiert worden sein, anhand unserer Kommentare, dass Backups nicht ganz unwichtig sind.
Wer nun immer noch auf einen anderen Rechner umzieht, auch noch mit völlig anderem Betriebssystem, und KEINE Kopie (wenigstens die) seiner Daten macht... Ja, meine Güte, dem kann weder ich, noch wir alle hier helfen.

Klar kann der eine oder andere Film längst aus dem Sortiment entfernt worden sein, und das auch aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber das sollte doch auch jedem klar sein. Ein Quentchen an Kenntnissen darf unterstellt werden, bin ich der Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi all,
tja, die Naivität mancher User ist halt Grenzenlos...

Franz
 

Benutzer 176034

Gast
Das stimmt, Franz. Aber auch eben nur von "so manchem" User.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf