Main Identity Ordner gelöscht, danach wiederhergestellt - Mails WEG

GB997

Jonagold
Registriert
08.06.14
Beiträge
21
Hallo, ich brauche mal dringend Rat und würde mich über Antworten freuen. Meine Arbeitskollegin hat auf ihrem MacBook nur 120 GB Speicherplatz. Daher haben wir analysiert wo die Daten liegen, 30 GB waren alleine in ihrem Outlook Main Identity Ordner. Wir haben daher den Ordner auf einer externen Platte gesichert, ihn lokal gelöscht (inkl. aller Sub-Ordner, ingesamt 30,000 Dateien). Danach haben wir Outlook gestartet, die neueren Mails waren dann alle weg, bis zum September 2016. Sie sagte dann, sie bräuchte die schon, daher habe ich Outlook geschlossen, und den Ordner den ich zuvor gebackuped habe, wieder an seine alte Stelle zurück gezogen auf die lokale Platte. Ich dachte, wenn ich dann Outlook starte muss ja alles wie vorher sein. Leider war es aber nicht so, alle neuen Mails von 2017 fehlten, und das Programm fing an sich zu synchronisieren, das läuft jetzt seit 3 Stunden, nach und nach werden die Ordner, die Mails und der Kalendar synchronisiert, langsam kommen auch die ersten Mails von Januar 2017 wieder in den Post Eingang. In manchen Ordnern fehlen aber noch Mails, oder werden falsch angezeigt, die Mails bestehen aus lauter (Sonder)Zeichen etc.

Was habe ich falsch gemacht bzw. was kann man tun, wir warten jetzt erstmal bis der ganze Vorgang abgeschlossen ist, sollte dann alles wieder wie vorher sein? Danke für eure Hilfe!!