• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Alaaf – Apple eröffnet Store-Highlight in Köln

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich finde es befremdlich wenn mich ein völlig fremder Milchbubi duzt.
Er muss ja nicht direkt Eure Exzellenz sagen, mein Gott oder Sie recht auch.
Mir ist das Banane, und bin weit über die Zielmarke raus.

Wobei ich es noch nie erlebte, dass man bei uns im Store alle Kunden duzt.
Sie elende Förmlichkeit ist doch antik.

Höflichkeit Respekt und Anstand ist nicht an *sie* oder *du* gebunden.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
D.h. also, wenn auf einer Demo Sicherheitskräfte, einfach so, einen Demonstranten verprügeln, dann findest du das gut?

Sorry aber das Argument verstehe ich nicht.
Wieso redest du jetzt von Sicherheitskräften, die Leute verprügeln, obwohl so etwas weder im Artikel noch sonst wo erwähnt wird, und unterstellst mir - völlig zusammenhanglos - ich würde ungerechtfertigte Gewaltanwendung gutheißen?!
Erklär mir doch bitte was du meinst.

Ich selber hatte die Gelegenheit mit einigen Store-Mitarbeitern zu reden. Einer meinte sogar, es könne gar nicht voll genug sein, das würde ihm sehr viel Spaß machen. Ich denke nicht, dass es aufgesetzt war.

Danke Michael, genau das wollte ich ja sagen mit meinem Posting!
Es gibt Leute, die haben wirklich Spaß an sowas, und die machen das sicher nicht primär wegen dem Geld. Und das finde ich wie gesagt gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet: