Apple veröffentlicht iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 & tvOS 10.2

Mitglied 105235

Gast
Willst du die Preise der Swisscom sehen? Es gibt schnellere Bandbreiten, aber auch viel höhere Preise.
Vielleicht das mal in Erwägung ziehen.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/abos.html

Wenn ich das Paket von 40'000 z.Z auf 100'000 umstellen würde, wäre das mind. 20.--/mtl mehr.
Mitte April schalten sie neue Angebote auf. Dann kannn man mal nachsehen was wieviel kostet.


Oder bezahlen kann. Mittlerweile sind es ja 40'000.
Ja sind sportlich die Preise, aber es wird ja auch immer behauptet das die Schweizer deutlich mehr Gehalt haben als wir Deutsche. Entsprechend würde ich sagen passen diese Preise dann ja wieder. Verhältnis dürfte dann vermutlich gleich sein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ja sind sportlich die Preise, aber es wird ja auch immer behauptet das die Schweizer deutlich mehr Gehalt haben als wir Deutsche. Entsprechend würde ich sagen passen diese Preise dann ja wieder. Verhältnis dürfte dann vermutlich gleich sein.
Stimmt nicht ganz, oder eigentlich gar nicht. Vergleich mal die Mietpreise.
Vom Rest will ich gar nicht erst beginnen.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Also, ich kann dieses Night Shift nicht verstehen,

Dagegen hilft, sich die Funktionsweise und den Grund anzulesen, dann hättest du auch den Rest des Posts nicht geschrieben, weil grundsätzlicher Gelbstich etwas völlig anderes ist.

Stimmt nicht ganz, oder eigentlich gar nicht. Vergleich mal die Mietpreise.
Vom Rest will ich gar nicht erst beginnen.

Dafür weniger Steuern ;)

Da es sowieso viele machen und es keinen interessiert, doppelposte ich nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Komisch, bis jetzt hatte ich alle Betas bis zur PB 8, aber das finale 10.12.4 wird bei meinem Mac Pro 5.1 geflasht nicht angezeigt. Ich habe das Beta-Profil schon gelöscht, hat nichts gebracht. Weiß da jemand Rat?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das iPhone macht jetzt wieder richtig Laune. Alles läuft butterweich dank APFS.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Du zahlst mehr Steuern als in D? Dann machst du komische Sachen. Wir zahlen definitiv weniger. Schon der Unterschied bei der Umsatzsteuer beträgt 11%.
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
bei meinem SE und dem meiner Freundin lief das Update sauber durch.

Was ich jedoch mal getestet habe ist vor und nach dem Update der Antutu Benchmark.
Hier läuft es nicht mehr so rund. Im 3D Test fängt es nun leicht an zu ruckeln, was vorher nicht der Fall war, in Summe ca. 10000 Punkte weniger als vorher.

2x SE mit 64GB, beide Prozessor Versionen vorhanden. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich alle aktiven Anwendungen schließe und neu boote, mit Netzteil oder ohne (jeweils zu 100% Akkustand).

An was liegt es? Kann Antutu mit dem neuen Dateisystem nicht wirklich arbeiten und hier fehlt entsprechendes Update oder hat die Leistung tatsächlich gelitten?



(ich nutzte den Benchmark nur da ich nach Erwerb der beiden Handys mitbekommen habe das es 2 Versionen gibt, sonst ist mir der Test ziemlich egal. War nur für mich mal zur Info ob es unterschiede gibt, die schwankungen der Messung mal außen vor.)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Etliche Apps sind in der Tat noch nicht voll optimiert aufs neue Format. Erst vorhin was drüber gelesen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Also bei ir ist El Capitan im Einsatz. Und wenn ich so lese was sierra für Vorteile hat, sehe ich für mich keine. Also für meinen Anwendungsbereich. Das Riskiko gehe ich zur Zeit nicht ein.Mit geräte aus 2011, ird schon länger einiges nicht mehr unterstützt. (Airdrop zu iOS) zum Bleistift. Siri benötige ich nicht also was bleibt der Gewinn für meine Anwendung?
Für mich hat Sierra nur ein Vorteil gerade auch wenn er noch so klein ist möchte ich darauf nicht mehr Verzichten: Fenster kleben aneinander.
 

Mitglied 105235

Gast
Stimmt nicht ganz, oder eigentlich gar nicht. Vergleich mal die Mietpreise.
Vom Rest will ich gar nicht erst beginnen.
Deswegen schrieb ich auch es wird behauptet, ob es stimmt kann ich nicht beurteilen. Den was bringt sagen wir mal 8.000€ wenn die Miete auch mal schnell bei 3.000€ liegt und alles andere auch doppelt bis 3 mal so teuer wie in Deutschland.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Bei mir hat das tvOS Update erst mal mein ATV4 komplett lahm gelegt. Es erscheint nur noch die Aufforderung zum Restore über iTunes.

Großartig, dass man dafür mal wieder ein Kabel braucht, das natürlich dem Gerät nicht beiliegt.

Also Kabel bestellen, warten dass es kommt, Wiederherstellung mach, um dann zu wissen, ob ich Ding nicht doch in den Laden schleppen muss. Wenn man denn irgendwie einen Termin bekommt.

Sehr praktisch das Ganze, wenn gleichzeitig das lineare Fernsehen abgeschaltet wird.

 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Kabel und Apple... soll doch gerade nicht.

Aber hey. Kein Adapter nötig
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Aber hey. Kein Adapter nötig

Jein. Wenn man das nur mittels Apple-Produkten machen wollte, dann bräuchte man tatsächlich einen Adapter von USB-C auf USB-A.

Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob Apple überhaupt ein USB-A auf USB-A Kabel (also 2x Stecker und keine USB-A-Verlängerung) im Angebot hat.

Also vielleicht geht's auch einfach gar nicht, wenn man ausschließlich Apple-Produkte verwenden wollte. :rolleyes:
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Stimmt nicht ganz, oder eigentlich gar nicht. Vergleich mal die Mietpreise.
Vom Rest will ich gar nicht erst beginnen.

Same hier in Luxemburg!

Man sollte nicht nur die höheren Gehälter ansehen sprich die Korinthen rauspicken sondern das große ganze betrachten. Mieten, Immobilienpreise und Lebenshaltungskosten sind extrem hoch. Da fallen die billigeren Spritpreise, Tabaksteuer und Spirituosen gar nicht mehr so ins Gewicht!
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Moin

iOS 10.3 wird bei mir angezeigt .
iPhone 7plus

Aber Watch is 3.2 wird noch nicht angezeigt .

Gibt da ein anderes Release ? Oder erst dann wenn man iOS 10.3 geladen hat ?

Gruß und schönen Tag
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Ja das weiß ich . Wird mir aber zum Download nicht angeboten