• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Was ist nur mit Apple los ? Account-Wiederherstellung ?

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Ein ID Passwort kann über jedes OS Gerät wieder hergestellt werden. Zudem kann man sein Passwort auch über die hinterlegte Mailadresse wieder herstellen. Ich verstehe nicht warum man Wochen mit irgendwelchen Supporttypen braucht.
 

eyoguz95

Erdapfel
Registriert
17.03.17
Beiträge
1
@echo.park ich hab am 4.3 mein wiederherstellung gestartet denkst du morgen wird es da sein ? weil ab morgen sind es 14 tage ich hab die email auch bestätigt, nur meine frage wäre ob es dasnn morgen 4.05 ankommt und ob es ein problem ist weil bei meiner nr steht +49 49 also zweimal 49 aber wenn ich mich einlogge iforgot.com um zu checken wie weit es ist muss ich ich meine nr geben normal ein
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Exakt 14 Tage auf die Sekunde genau. So war es bei mit.

Bei dir scheint es aber das berüchtigte 49 49-Problem zu geben. Da kann nur der Support Hilfestellung geben.

Die Nummer muss halt stimmen.
 

ThomasDyhr

Golden Delicious
Registriert
17.03.17
Beiträge
8
Mein Fall ist gelöst worden.
1. Die unerklärlichen Abbuchungen vom Konto dienten der Verifikation der Kontoverbindung für kostenpflichtige Downloads und wurden hinterher wieder gut geschrieben.
2. Wenn durch ein Update die Verbindung zwischen iPhone und Cloud gekappt wurde und das Passworz verloren ging, dann gibt's den Stress, den auch ich hatte. Das Telefonat mit dem Support war insofern hilfreich, als dass sie mir sagen könnten, wann die letzte Passwortänderung erfolgte. Damit könnte ich die "üblichen Verdächtigen" rekonstruieren und hatte es wieder.
Eine Umgehung der Sicherheitsmerkmale geht aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: hosja und echo.park