[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Arthur_Spooner

Gast
Also ich hab zwar mit dem normalen Sportband das Verrutschen nur sehr selten, aber ich kann dir sagen, dass das Band, das mit der Nike Watch ausgeliefert wird, etwas besser ist vom Material her.
Ich finde es geht leichter, das Nike Band 1 Stufe enger zu machen beim Sport, als mit dem Standard Band.

Trägt sich auch etwas angenehmer - lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
ich nehme beim Sport immer das nächste Loch, dann sitzt es für die Pulsmessung stramm genug.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
ich nehme beim Sport immer das nächste Loch, dann sitzt es für die Pulsmessung stramm genug.
So mach ich es auch. Schwitze relativ stark, habe aber dadurch keine Probleme bzgl. verrutschen. Sitzt dadurch auch immer noch angenehm ohne zu drücken.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.913
Man schwitzt sehr viel weniger unter dem Band. Dadurch verrutscht es nicht so leicht!
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Man schwitzt sehr viel weniger unter dem Band. Dadurch verrutscht es nicht so leicht!

Kann ich auch bestätigen. Ist deutlich angenehmer zu tragen beim Sport als das normale Sportband. Bin einfach nur begeistert davon. Alleine die Farben sind genial
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Einen Versuch ist's wert. Ich muss die Watch immer etwas weiter oben festmachen, da die Pulsmessung bei meinem knochigen Handgelenk sonst nicht anständig funktioniert. Dann muss ich sie aber immer so fest zumachen, dass es teilweise schon nicht mehr angenehm ist. :(
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Unangenehm sollte es auf keinen Fall sein. Aber probier es wie gesagt erstmal aus.
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Da es in den letzten Tagen etwas wärmer war konnte ich erste mal merken wie man unter einer schwitzt :D in verbindung mit einem Metallarmband nicht so. Überlege nun mir ein luftiges Sportarmband zu holen. Sehr schade das Apple das schwarz graue nicht einzeln anbietet.
Silikon Armbänder von Amazon für 10euro traue ich nicht wirklich.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Soweit ich das richtig sehe hat Apple das Armband ganz ersetzt und man kann es auch nicht mehr mit einer Nike Watch zusammen wählen.
Hab das erst im Store am Donnerstag für meine Frau gekauft.

Mein Frauchen hat die Nike+ und ist zufrieden. Ich fühle mich damit nicht sehr wohl und habe mich für das Milanaise Armband entschieden. Beiden haben wir dunkel anthrazit gewählt
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Hab das erst im Store am Donnerstag für meine Frau gekauft.

Mein Frauchen hat die Nike+ und ist zufrieden. Ich fühle mich damit nicht sehr wohl und habe mich für das Milanaise Armband entschieden. Beiden haben wir dunkel anthrazit gewählt
Dann sind das bestimmt noch Restbestände auf der Apple Internetseite gibt es das Band nicht mehr.

Es können nur die beiden gewählt werden:
1.JPG
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ok, du meinst einzeln. Ich meinte komplett mit Uhr. Sorry