• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Da ist 10.3.2 PB 1.

Kommt bei mir erstmal nur auf das iPad Air um zu testen.


112fb1faa4ce71b1e3fca4aa82a38db0.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich warte erstmal ein bisschen mit der 10.3.2. Nicht das Apple da irgendwas total verzapft und die gute 10.3 kaputt macht.
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Och, eine App hat eine rote "1" als Kennzeichen. Es verschwindet einfach nicht. Die Push-Meldung, die das ausgelöst hat, wurde längst abgehakt und gelesen.

Was kann ich machen? Kennzeichen ganz abschalten ist keine Lösung. App neu installieren auch nicht. :p

Spiegel Online?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich warte erstmal ein bisschen mit der 10.3.2. Nicht das Apple da irgendwas total verzapft und die gute 10.3 kaputt macht.

Was soll da bitte schlimmes passieren? Seit der iOS 9 Beta hatte ich keine Beta, die mein iPhone lahmgelegt hat oder sonstiges derartiges.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Was soll da bitte schlimmes passieren? Seit der iOS 9 Beta hatte ich keine Beta, die mein iPhone lahmgelegt hat oder sonstiges derartiges.
Mir ging es dabei eher um: du weißt schon... die Akkulaufzeit

Denn die ist bei mir mit den letzten zwei Betas der 10.3 und der finalen Version wirklich richtig gut geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@mr.k
Hm, war es zufällig die Push-Meldung mit "Was tun wenn die App hakt..."?

Wie passend, merke ich gerade. :rolleyes:
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Laut GIGA sind auf dem iPhone 5 und 5c die updates auf 10.3 wohl zurückgezogen worden!