• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Fehler unter Sierra 10.12.4

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Ich habe vorgestern auf Sierra das update 10.12.4 installiert und nun habe ich da ein Grafik Fehler beim booten, ich lade mal ein Bild dazu damit es deutlicher rüber kommt.

Ich hatte vor dieses update unter 10.12.3 auch schon Probleme beim runterfahren da gab es diesen bunte Arte Facts, aber da waren wohl mehrere von betroffen also nicht nur ich, das hat sich seit das letzte update wohl scheinbar erledigt.

Vielleicht gibt es hier ins forum welche die vielleicht was dazu sagen können wo der Fehler herkommen könnte.
Mein Rechner ist ein iMac Late 2015 mit Sierra 10.12.4 .
Nur zu Info unter El Capitan habe ich diese Fehler nicht.

Bildschirmfoto 2017-03-28 um 22.19.30.png
 
Zuletzt bearbeitet:

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Merkwürdig, wären wir bei Windows, würde ich auf ein Treiberproblem tippen.
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Danke für die Antwort, wie könnte ich raus finden ob die Treiber aktuell sind?
Allerdings heute morgen ist der Bootvorgang sauber durchgelaufen mal ja mal nein.