Kopf und Fußzeile im PDF falsch angezeigt

Maksiking

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
29
Hallo Leute,

hab da ein nerviges Problem. Habe auch echt viel versucht, aber nichts hat geholfen.

Ich habe die neuste Office Word Version auf meinem MacBook Pro Mid 2012 13".

Immer wenn ich eine Datei erstelle wo in der Kopf und Fußzeile z.B. ein farbiger Balken ist wird das nicht in der PDF Version angezeigt oder wird abgeschnitten dargestellt. Er wart mich eh immer dass da was abgeschnitten wird, aber ich kann es einfach nicht beheben.

Jz habe ich es zusammengebracht, dass das Deckblatt richtig angezeigt wird aber der Rest wird abgeschnitten. ("Erste Seite anders" wurde eingestellt)

Bei Seite einrichten habe ich B: 210mm und L: 297mm und bei Nicht druckbarer Bereich überall 0.

Kann mir da jemand helfen, dass ich überall alles auf der PDF habe und nicht nur das Deckblatt?

LG

Max