• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in Foren immer wieder neu anmelden

oithepapi77

Pferdeapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
78
Hallo Gemeinde,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich in Foren ständig neu anmelden muss, obwohl ich "angemeldet bleiben" angeklickt habe. Woran kann es liegen? Vorher funktionierte es alles einwandfrei...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Welche Foren sind denn das? Mit welchen Geräten?
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo Gemeinde,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich in Foren ständig neu anmelden muss, obwohl ich "angemeldet bleiben" angeklickt habe. Woran kann es liegen? Vorher funktionierte es alles einwandfrei...
Ich vermute du rufst die Apfeltalk Seite über http://www.apfeltalk.de auf und das Forum selbst verlinkt sich selbst auf https://www.apfeltalk.de/.....

Deswegen wirst du abgemeldet, ändere deinen Favoriten oder wie du Apfeltalk.de auch aufrufst von http:// auf https:// und dann sollte dein Problem der Vergangenheit angehören.
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
sollte dein Problem der Vergangenheit angehören.
Sollte reichti, ist aber nicht immer so. Einege verlinkte Therads werfen mich manchmal mitten im Posting raus. Wurde im Feedback mal besprochen.

Ist bekannt, aber noch nicht behoben. Vielleicht geht dies auch nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Mich auch, die Verlinkten Threads sind bei mir aber dann immer die auf http:// verlinkten und nicht auf https://, das ist mir zumindest aufgefallen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ja das sit schon klar. In den favoriten sind beimmir auch https:// gespeichert. Setzt im Forum jemand eine Verlinkung, wird die nicht autom. umgewandelt.