• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Oder damit das die Apfeltalk App seit August keine Updates mehr bekommen hat. Heißt da gab es iOS 10 noch nicht einmal offiziell. Auf meinem iPhone 5 stürzte sie mit 10.2.1 und auf meinem 6s Plus mit irgendeiner Beta von 10.3 auch zweimal oder dreimal ab. Aber ich hatte das dann nicht weiter beobachtet, weil ich die App kaum bis gar nicht benutze.

Daran liegt es wohl ist echt die einzige App die abstürzt.
Aber seit 10.3 immer.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Welches iDevice? Bei mir läuft die App ohne Probleme...10.3 iPhone 7
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Ahh, herzlichen Dank. Ich habe es doch geahnt, ich sehe die Cloud vor lauter Einstellungen nicht. Na dann ist alles frisch !
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Wow das ging ja schnell mit einer nächsten Beta,dann wird wohl wieder das Public Beta Profil installiert.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Vielleicht gibt es keine 10.3.1 Version, weil damit die neuen noch unveröffentlichten iPads laufen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es wird schon spekuliert das Apple diese Geräte jetzt abschneidet, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Wieso nicht. Wäre doch jetzt der passende Zeitpunkt mit einem stabilen und schnellen iOS 10.3.

Somit kann sich Apple jetzt voll und ganz auf die 64 Bit Geräte konzentrieren.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also auf meinem neuen 7 Plus läuft iOS 10.3 wirklich rasend schnell und perfekt.

Gute Arbeit, Apple!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Och, eine App hat eine rote "1" als Kennzeichen. Es verschwindet einfach nicht. Die Push-Meldung, die das ausgelöst hat, wurde längst abgehakt und gelesen.

Was kann ich machen? Kennzeichen ganz abschalten ist keine Lösung. App neu installieren auch nicht. :p
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Warum nicht, wenn man fragen darf? :p
So ein Aufstand wegen so einem Kleinkram. Es würde mich nerven und unter Umständen weitere Probleme mit sich bringen. Und ich müsste mich wieder abmelden und anmelden in der App... keine Lust auf sowas. Das muss eleganter gelöst werden.

;)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
So ein Aufstand wegen so einem Kleinkram. Es würde mich nerven und unter Umständen weitere Probleme mit sich bringen. Und ich müsste mich wieder abmelden und anmelden in der App... keine Lust auf sowas. Das muss eleganter gelöst werden.

;)

Die Zeit heilt alle Wunden!