• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich habe mein altes 5er nach Mitternacht upgedatet auf 10.3 per OTA.
Das iPhone 5 war so um 19 h am aktualisieren. das iPad 4 fand weder um 20 h noch später das OTA-Update. Auch heute Morgen nicht.

Wann Apple und wo die OTA-Update zurückzog für ältere Geräte ist für mich nicht ersichtlich. Wurde auch nicht erwähnt weshalb. Nun es ist wie es ist.

Denn bisher lief alles über OTA.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Aber es kam ein Netzbetreiberupdate (E-Plus 28.3). Was das gebracht hat, konnte ich nicht feststellen.

Haben es wieder nicht auf die Reihe bekommen das man über Wlan telefonieren kann. Bin ich froh in ab dem 8.5. aus dem Verein ( o2, migriert worden von Base ) raus zu sein.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Oh, Entschuldigung! Ich weiß nicht, wieso das doppelt gesendet wurde!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Vorsicht OT. Die Telekom muss jetzt aber langsam mal nachziehen, nachdem jetzt Vodafone seine Daten Pakete so aufgemörtelt hat. Zwar mit höheren Kosten, aber nicht verbrauchtes Volumen verfällt nicht. OT Ende.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Ja, das ist schon das Ergebnis.
Es werden alle Apps gestoppt und die Caches geleert. Die Apps sind dennoch im Appswitcher (Multitasking) zu sehen, aber sie wurden gestoppt und resettet.

Bei meinem 6S leert sich da keine Cache. Würde ich ja bemerken, wenn ich hinterher mehr Speicher zur Verfügung hätte.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Vorsicht OT. Die Telekom muss jetzt aber langsam mal nachziehen, nachdem jetzt Vodafone seine Daten Pakete so aufgemörtelt hat. Zwar mit höheren Kosten, aber nicht verbrauchtes Volumen verfällt nicht. OT Ende.

Redest du von Mobil oder DSL?

Edit: Sorry für den Doppelpost
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Die erste Beta 10.3.2 ist raus

78db712445be04db9c545f75d3e68c76.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi und Fr3Meu

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir war es gestern um 21:30-22:00 Uhr. Also ungefähr in deinem Zeitraum
War nix zu machen. habe es bis ca 23.30 versucht. immer wieder.
Danach heute Morgen bis die Meldung von heise kam. Nun ist es erledigt über iTunes.

Edit: Könnte es Länderspezifisch sein? Wir sind in der CH.