[SE] Handy gesperrt - finde keine Möglichkeit zum Reset

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@eldelfino

Ja diese Meldung ist normal, weil iTunes nach dem Neustart des iPhone ja die Verbindung verloren hat. Wie ich es beschrieben habe einfach machen. Wichtig ist das der Download getätigt wurde und die Datei somit nicht noch einmal geladen werden muss.
 

eldelfino

Golden Delicious
Registriert
27.03.17
Beiträge
7
Es klappt leider nicht. Nachdem der Download beendet ist, kommt folgende Meldung: "Beim Download der Software für das iPhone "iPhone" ist ein Fehler aufgetreten, Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Überprüfe, ob deine Netzwerkeinstellungen korrekt sind und deine Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuche es später erneut."

Der Download lief aber die ganze Zeit und Internet war auch an. Ich hoffe, es ist nicht das Telefon-Internet gemeint.

Mache ich es jetzt so wie du beschrieben hast, dass ich nach dem Download erneut in den Wartungsmodus gehe und auf Wiederherstellen drücke, dann wird die Software erneut heruntergeladen.