• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Das funktioniert bei mir nicht. Ich habe nach wie vor zig Apps offen (iPhone 6). iOS hat allerdings beim Drücken auf den Homebutton ganz schön gebraucht und danach kurz übelst geruckelt.

EDIT: Oder meinst du mit "Stoppen" von Apps etwas anderes, als sie zu beenden?

Ja, das ist schon das Ergebnis.
Es werden alle Apps gestoppt und die Caches geleert. Die Apps sind dennoch im Appswitcher (Multitasking) zu sehen, aber sie wurden gestoppt und resettet.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Nö. Da wird beim 7er nichts resettet. Nochmal versucht. Es passiert nichts. Die Apps sind unverändert.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Nein, sind sie nicht. Sie bauen sich komplett neu auf.
Man sieht es nur nicht, weil sie im Appswitcher bleiben.

Sorry, muss mich korrigieren, was das iPhone 7 betrifft.
Bei allen Geräten muss man den Ausschalter drücken, bis der Slyder kommt.
Dann los lassen, und danach den Homebutton (auch beim 7er) solange drücken, bis man wieder im Springboard landet.
 
  • Like
Reaktionen: joleud

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Sie sind hier unverändert. Auch nochmal beim iPhone Kollegen versucht.

Zählstände bei Spielen sind gleich. ZB Taschenrechner hat auch noch das identische Ergebnis. Apps starten an gleicher Stelle. Ihrer eingegebener und nicht Abgesandter Text steht da noch.

Die Tastenkombination muss wohl irgendwie anders sein beim 7er, irgendwas stimmt an Deiner Beschreibung nicht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Habe es gerade für das 7er korrigiert.
Die Apps werden gestoppt, starten aber dann wieder an der Stelle, wo sie vorher waren.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
@Sequoia

Der Fehler Deiner Beschreibung liegt darin, dass Du den leiser- Schalter nennst beim 7er. Anders als beim Restart muss man für das, was Du vorhast, aber auch den Homebutton drücken. Das funktioniert und man kommt auf den Homebildschirm. Habe ich einfach mal versucht.

Mit leiser- Taste dagegen passiert auch beim 7er... nix. So einfach.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
@Sequoia

Deine Tastenkombi funktioniert beim
7er nicht so, wie Du Sie beschreibst.

Es passiert - nichts.

Habe ich auch noch nie von gehört.

Bei anderen scheint das auch nicht zu gehen, siehe ottomane. Irrst Du Dich ggf. ?
Hardreset
Beim 7er:
Leiser-Taste + Standby-Taste
Bei allen anderen iPhone:
Homebutton + Standby-Taste
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Ging nicht um Hardreset

Er beschrieb Cache leeren.

Jetzt war es geklärt, nicht noch Verwirrung stiften
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich mache den Klammeraffen in solchen Fällen...
Brachte nichts. Das Update wird per OTA nicht angezeigt.

iPad 4 mit 10.2.1. Softwareupdatesuche: Soll aktuell sein. ist es aber nicht. :confused::p
Und nun? Was machen?

Was wir so noch alles lernen heute
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png

Jo Englisch halb und Deutsch nicht richtig. :cool:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
10x im App Store auf ein Tab-Symbol am unteren Rand geklickt?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Einfach abwarten. Das Update ist ja nicht lebenswichtig.
Nein ist es nicht. Aber auf was soll ich warten. Auf die göttliche Eingebung, die götliche Komödie, oder wie oder was?

Irgendwann will man ja die Updaterei hinter sich haben.
Ich sitze vor einem Mac nicht vor einem Winrechner :innocent:

10x im App Store auf ein Tab-Symbol am unteren Rand geklickt?

Geht die Frage an mich? Und was sollte dies bringen
Edit: Auch das war erfolglos. Man versucht kja alle (beinahe alle) Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Damit refresht man den App-Store.
Jop auch erledigt. Danke für den Tipp. Nur brachte er nichts.

Der Satz : Deine Software ist auf dem neusten Stand iOS 10.2.1 stimmt einfach nicht.
  • Reboot
  • reset
  • Refresh
Alles erledugt und das ipad 4 will einfach nichts finden.
Im Wlan eingebucht.