• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
muss gestehen dass ich Runtastic echt schlecht finde. Das Webinterface ist völlig zugekleistert mit Werbung, selbst in der Pro App wird ständig auf Premium hingewiesen und ich habe bis heute nicht herausgefunden, wie man sich die Intervalle anzeigen lassen kann. Der macht beim Laufen stumpf 1 km laps, anstatt die Laps den Intervallen anzugleichen. Ziemlich sinnlos so.

Hatte damals 5 Euro bezahlt, totaler Reinfall. Aber vielen scheint Runtastic zu gefallen, also auf jeden Fall guter Tipp für die, die es noch nicht haben.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Mit dem neuen Update wurde meine Thanksgiving Medallie 2016 gelöscht! :(:(
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hatte die ja irgendwann plötzlich doppel.
Jetzt wurde bei mir auch eine gelöscht.
Hab nur noch die "richtige".
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Bei mir ist der Thanksgiving-Erfolg ebenfalls weg. Auch das Umstellen der Region auf dem iPhone hat diese nicht wieder geholt. Schade.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ui, du bist wohl der Erste. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauerts noch....
 
  • Like
Reaktionen: Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
So, trotz eines Infektes habe ich es eben (quasi in einem Gewaltakt) auch geschafft: März-Medaille und die Längste Bewegungsserie auf 93 Tage getrieben. Wenn ich nicht so motiviert wäre, hätte ich schon paar mal ausgesetzt. Da die Medaille dann aber wohl auf 0 zurückfällt, habe ich den Ehrgeiz, unbedingt die 100 voll zu kriegen. Gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: Guste und LeoBerlin

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Kann mich auch einreihen

9ecb78070e7ef85eb935f8ba8d5e85ed.jpg
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Habe die März-Medaille ebenfalls. Außerdem habe ich im März mal die 300%-Medaille bekommen…
Nächstes Ziel ist dann die 100mal, dann April…
Und am Ende des Jahres werde ich mich tierisch darüber aufregen, die Uhr erst am 2.1. gekauft zu haben ;)

...ob es wohl eine Ostern-Medaille geben wird?

IMG_1109.PNG IMG_1110.PNG
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Mir ist gerade erst aufgefallen, wie dicht ich an meiner zweiten Monatsmedaille vorbeigeschrammt bin, weil ich gleich am Monatsanfang so "faul" war. :rolleyes:

IMG_4969.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
So, trotz eines Infektes habe ich es eben (quasi in einem Gewaltakt) auch geschafft: März-Medaille und die Längste Bewegungsserie auf 93 Tage getrieben. Wenn ich nicht so motiviert wäre, hätte ich schon paar mal ausgesetzt. Da die Medaille dann aber wohl auf 0 zurückfällt, habe ich den Ehrgeiz, unbedingt die 100 voll zu kriegen. Gute Nacht.
Du musst nicht 100 in eine Reihe haben für die 100er Medaille
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Also an Hand der so gut wie nie erreichten Trainingsminuten würde ich mal sagen du hast nicht viele Kalorien für dein Ziel eingetragen oder?

Naja 350, da ich ja noch zur Schule gehe und teilweise 8 Stunden sitze
Diese Woche hab ich sogar auf 340 runtergesetzt