Fotos von iPhone löschen

himbeerphone

Erdapfel
Registriert
28.03.17
Beiträge
1
Ich weiß, dieses Thema ist schon hundertfach besprochen worden und ich bin auch schon einen Schritt näher gekommen.
Ich habe Fotos auf meinem iPhone, die es mir nirgends sonst auf dem Mac anzeigt.
Ich vermute, dass diese noch aus der Zeit von meinem vorigen Macbook stammen. Dieses ist leider ertrunken. Konnte also nie wieder mein iPhone mit dem gewohnten iTunes verbinden. Gibt es dennoch Möglichkeiten diese lästigen uralten Bilder zu löschen, die mir nur meinen Speicher rauben???
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Wenn sie per iTunes drauf gekommen sind, können sie mit Boardmitteln auch nur per Sync wieder gelöscht werden.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Sind die Fotos in der Foto-App des iPhones sichtbar? Wenn ja ist es einfach: Die Fotos antippen und dann auf das Papierkorb-Symbol gehen.

MACaerer