• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 3 Sammelthread

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Kannst die NDA diesbezüglich gerne durchlesen und mir Bescheid geben ob es Apple erlaubt oder nicht sogar verbietet diese Informationen weiter zugeben.

Unabhängig was Apple sagt, will es Apfeltalk auch nicht.

Naja, illegal ist was anderes. Hab es überflogen. Aber lassen wir das mal dahingestellt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
  • Die Symbole im Controll Center wurden neu angeordnet
  • Der "Theater Mode" und die Meldung beim Aktivieren wurde jetzt übersetzt. Der Modus heißt jetzt "Kinomodus"
IMG_0065.PNG IMG_0064.PNG
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro und Milkaaa

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ist es eigentl. möglich, auf dem iPhone noch 10.2.1 zu haben, auf der Watch allerdings die PB?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Habe nun auch die Watch aktualisiert. Neben dem Theatermodus ist mir aufgefallen, dass man für die Zifferblätter erneut mehr Farben auswählen kann. Hat noch jemand etwas neues entdeckt?
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hi, habs auch seit einer Stunde drauf, weil ich ganz scharf auf den Theater-(Kino) Modus war. Da ich gerade im Moment sehr unruhig schlafe, hat mich immer die Illumination des Schlafszimmers gestört. Das ist jetzt ja wohl vorbei, eine super Idee von Apple.

Außer dem neuen Filesystem und SiriKit gibt es aber nichts neues. Habe beim Ziffernblatt immer bunt, weil mir das sehr gut gefällt. Dann freue ich micht jetzt auf eine dunkle Nacht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also die Animationen der UI sind auf jedenfalls fluffiger geworden auf meiner 1. Generation. Das haben die Betatester vorher schon berichtet, aber schön das es stimmte. Läuft alles wie vorher wie geschmiert. Ich kann mich nicht beschweren.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
für die Leute, die die Watch nachts anbehalten:
Werde immer noch Stehstunden während des Schlafens gewertet? Falls ja, wieviele?
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

torretx

Braeburn
Registriert
05.01.14
Beiträge
44
Habe heute morgen erst aktualisiert. Hatte teilweise 4-6 stehstunden jede Nacht. Mal sehen wie es diese Nacht sein wird.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Mit dem neuen Update wurde meine Thanksgiving Medallie gelöscht! :mad::mad::mad::mad:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
DIe 1 Gen. läuft sehr viel (!) smoother mit dem Update. Die Animationen kommen völlig verzögerungsfrei!
 

torretx

Braeburn
Registriert
05.01.14
Beiträge
44
Guten Morgen, das Problem das Stehstunden im Schlaf gewertet werden ist bei mir tatsächlich weg. :)
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Mitglied 105235

Gast
Funktioniert bei euch mit 3.2 der Schrittzähler noch richtig?

Meiner spinnt total seit 3.2 drauf ist. Soll bis jetzt nur 34 Schritte gemacht haben und 0,24 km gegangen sein.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Bei mir funktioniert der Schrittzähler problemlos. Bleibt erst einmal nur Rat Nr. 1: Neustart. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Bei mir funktioniert der Schrittzähler problemlos. Bleibt erst einmal nur Rat Nr. 1: Neustart. ;)
Hat die Uhr ja eigentlich erst gemacht bei den Update ^^

Werde es mal beobachten, mal schauen was bin zum Abend raus kommt. Den nun habe ich Schlagartig 5.705 Schritte und 3,91 km. (Das entspricht dem so etwas was normal wäre um diese Uhrzeit bei mir).