[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Je nach vorinstallierten Version werden nur die Änderungen übertragen. Das macht die benötigte Datenmenge kleiner.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Auf dem iPhone 7 hat das Update auf 10.3 1.83gb,komme von der letzten Public Beta . Sobald eine Public Beta kommt ,wird wieder das PB Profil installiert .
acb7a1f104a5d1346dde0696dbff6e27.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und majemaco

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bringt nix das Update zu machen, wie Apple hier schreibt:

Darum ging es auch nicht. Es ging darum wie es angezeigt wird. Aber naja. Dann haben sie halt diesmal den Build Namen verändert oh e eigentliche Änderungen. Das war vorher eben nicht so. Bei meinen Geräten hatte es auf jedenfall was gebracht den Fullinstaller OTA zu laden mit neuer Buildnummer, weil so einige Hickups dadurch verschwunden sind auf all meinen Geräten.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja ich würde von 10.3.1 nicht so viel erwarten weswegen man es sich sofort und unverzüglich installieren müsste. Ich werde bei den Zwischenversionen auf meinen Hauptgeräten wie bei 10.2.1 passen und das nur auf Testgeräte installieren. Mehr als kleine Bugfixes wirds nicht geben. Das neue Dateisystem und der Kleinkram waren es höchstwahrscheinlich an Feature für iOS 10 bevor iOS 11 endlich wieder alles revolutionieren wird. So wie jedes Jahr. So wie gefordert. :D
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und Fr3Meu

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hab die Offizielle 10.3 installiert und die Pb7 wird als Update angezeigt. Anders rum gehts nicht. So rum anscheinend schon.
f2897f43174aaf8a45e756cfb3d179f8.jpg
 

iBerlin

Cox Orange
Registriert
11.12.11
Beiträge
100
Moin,

ist es normal dass bei meinem iPhone 6s (32GB & neu) nach dem Update der "Andere"-Speicher sich von ca. 350MB auf über 4GB gefüllt hat?

Auch nach komplettem Löschen und anschließendem Neu Aufsetzen sind es noch immer über 4GB. Wo kommen die plötzlich her?

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Hat schon jemand CarPlay mit der 10.3 Final benutzt? Ich bin damit heute zur Arbeit gefahren und hatte ständig Verbindungsabbrüche vom iPhone in dem Radio. Das hatte ich so bisher noch nie vor 10.3.

Edit: Muss ich etwas bestimmtes tun damit meine AirPods finden funktioniert?
Ich habe sie gerade mit meinem iPhone verbunden und dann wieder in das Case gesteckt ich dachte das sie dann automatisch in den Karten eingetragen werden.

Edit 2: Gefunden ich dachte die AirPods sind in der Karten App eingetragen und nicht unter "Mein iPhone finden" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Das iPad 4 will einfach das OTA Update nicht finden. Frage warum?
Das ist so wie bei ipad only, mal als Denkanstoss ;)

Hat noch jemand so ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Ich habe jetzt auf all meinen Geräten die Final laden lassen.
Einen Unterschied merke ich nicht.

Aber es kam ein Netzbetreiberupdate (E-Plus 28.3). Was das gebracht hat, konnte ich nicht feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Das iPad 4 will einfach das OTA Update nicht finden. Frage warum?
Das ist so wie bei ipad only, mal als Denkanstoss ;)

Hat noch jemand so ein Problem?

Ich mache den Klammeraffen in solchen Fällen...

Homebutton und Ausschalter solange drücken, bis ausgeht und der Apfel wieder kommt. Das hat bei iDevice jeder Art schon so manchen Schluckauf beseitigt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Das muss noch nicht mal unbedingt sein. Bevor ich das mache, stoppe ich erst mal immer alle Apps im Hintergrund.
(Ausschalter drücken, bis der Slyder kommt, dann los lassen. Danach den Homebutton drücken (bei iPhone 7 den Leiser-Knopf), bis man wieder auf dem Homebildschirm ist.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Homebutton und Ausschalter solange drücken, bis ausgeht und der Apfel wieder kommt. Das hat bei iDevice jeder Art schon so manchen Schluckauf beseitigt.
Bisher hatte ich es mal neu gestartet. Aber deine Idee setze ich um, wenn das iPad frei ist. Im Moment wird es genutzt.
Dann dass ich mal das El Cap Sicherheistupdate durch. Ist ja nicht so, dass man keine Arbeit hat.

Bevor ich das mache, stoppe ich erst mal immer alle Apps im Hintergrund.
Wurde längst erledgt. Bei OTA-Update ist keine App offen im Hintergrund.
Das Teil zeigte mir das Update schon gestern nicht an. Heute eben den reboot. Nix.

Beim iPhone 5, 6 und dem Aiir 2 lief alles reibungslos.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
? Die Tastenkombination Funktion bei meinem 7er nicht. Kannte ich auch noch nicht. Verschrieben...?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Bisher hatte ich es mal neu gestartet. Aber deine Idee setze ich um, wenn das iPad frei ist. Im Moment wird es genutzt.
Dann dass ich mal das El Cap Sicherheistupdate durch. Ist ja nicht so, dass man keine Arbeit hat.


Wurde längst erledgt. Bei OTA-Update ist keine App offen im Hintergrund.
Das Teil zeigte mir das Update schon gestern nicht an. Heute eben den reboot. Nix.

Beim iPhone 5, 6 und dem Aiir 2 lief alles reibungslos.

Du hast es aus dem Kontext gerissen? Die Apps im Hintergrund werden alle resettet mit der Tastenkombination, die ich geschrieben habe.

? Die Tastenkombination Funktion bei meinem 7er nicht. Kannte ich auch noch nicht. Verschrieben...?

? Was meinst Du?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Das muss noch nicht mal unbedingt sein. Bevor ich das mache, stoppe ich erst mal immer alle Apps im Hintergrund.
(Ausschalter drücken, bis der Slyder kommt, dann los lassen. Danach den Homebutton drücken (bei iPhone 7 den Leiser-Knopf), bis man wieder auf dem Homebildschirm ist.

Das funktioniert bei mir nicht. Ich habe nach wie vor zig Apps offen (iPhone 6). iOS hat allerdings beim Drücken auf den Homebutton ganz schön gebraucht und danach kurz übelst geruckelt.

EDIT: Oder meinst du mit "Stoppen" von Apps etwas anderes, als sie zu beenden?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Du hast es aus dem Kontext gerissen? Die Apps im Hintergrund werden alle resettet mit der Tastenkombination, die ich geschrieben habe.
weiss ich auch. Trotzdem sind die apps zu wenn ich einen Reset durchführe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
@Sequoia

Deine Tastenkombi funktioniert beim
7er nicht so, wie Du Sie beschreibst.

Es passiert - nichts.

Habe ich auch noch nie von gehört.

Bei anderen scheint das auch nicht zu gehen, siehe ottomane. Irrst Du Dich ggf. ?