[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oooohhhhh, meine News sind wieder da bei den Widgets:D

Bei den Einstellungen, das mit der Apple ID wo ganz oben der Nutzer angeklickt werden kann, das finde ich jetzt echt super gemacht!:D


Japp das mit dem Widget wurde glaube ich mit Beta 5 oder Beta 6 gefixt. Da war es einfach wieder da und verschwand auch nicht mehr wenn man die Einstellungen zurücksetzte.


Wer sich über die verschiedenen OTA Updategrößen wundert. Das ist normal. Alle mit Beta bekommen den Full OTA Installer. Alle mit 10.2.1 einfach ein normales Update.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Jo die Installation zieht sich hin. Iphone 6 ist langsamer als das 5er.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Sicher, dass Beta 7 nicht der final entspricht ?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Neues 3D-Touch-Dings in der Wetter-App. Werde ich dann gleich mal testen.

:p
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja.es hat sich bisher noch nicht zurückgeändert. Beta 7 hatte eine 5 und ein a enthalten. Die Final nicht.

Falls du es nicht siehst, dann Profil löschen, neustarten und freuen.

@raven

Ist normal wegen dem neuen Dateisystem was gewechselt wird. Kommt auch drauf an wie viel Speicherplatz umgeändert werden muss , bzw. Wie viel installiert ist.

Ich hoffe wirklich das viele Leute, die vielleicht technisch nicht so begabt sind, nicht einfach ausschalten oder neu starten und sich ihr Gerät zerlegen nur weil es mal etwas länger dauert.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und Fr3Meu

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schneller läuft es schon. Akku ist bei mir wie immer gleich geblieben.

Und ja ich weiß es war Spaß. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ich hoffe wirklich das viele Leute, die vielleicht technisch nicht so begabt sind, nicht einfach ausschalten oder neu starten und sich ihr Gerät zerlegen nur weil es mal etwas länger dauert.

Wer macht denn sowas? Das 6er benötigte immer länger als alle anderen Geräte.
Mittlerweile ist es fertig und das Backup angelegt.

Das iPad Air 2 und das ipad 4 kommen Morgen dann die Aktualisierung. Vor dem TV ohne iPad müsste ich mir ja den Müll ansehen :p
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das Air 2 lief sehr gut durch bei mir. Die Apple TV 4 auch und die läuft mit tvOS 10.2 sehr spürbar fixer. Die Animationen sind schneller und Ladezeiten auch. Vor dem Update waren die gleichen Aktionen deutlich langsamer.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Und schon wurde ich meinem Grundsatz untreu, und ziehe am selben Tag die Updates. < check an mich, nächstes mal warten > !:innocent:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.913
Warum? Hast Du etwa schon ein Problem?

Ich hatte bisher nie ein Problem. Auch bei zurückgezogenen Versionen trat der Rückzugsgrund bei mir nicht auf.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Warum? Hast Du etwa schon ein Problem?

Ich hatte bisher nie ein Problem. Auch bei zurückgezogenen Versionen trat der Rückzugsgrund bei mir nicht auf.
Nö habe keine Probleme. ich ziehe OTAs seit es sie gibt. Aber nun muss ich vor dem TV mir irgend einen Mist ansehen, bis das ipad Air 2 installiert ist.

Und wir wissen doch alle, wie es beim nächsten Mal wieder aussieht ;)
Nö, beim letzen mal konnte ich mich bis am Morgen danach zurückhalten.
Ich bin ja kein betatester. Obwohl ein testophone (5er) rumliegt ;)

Edit: Nun bei der nächsten Wortmeldung hier ist es mit dem ipad, bis denne dann oder später wann......;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die letzten Betas von 10.3 produzierten jedenfalls auf meinem iPhone 5 immer hin und wieder deutliche Hänger und böse Ruckler. Mit der Final sind die weg und es läuft bitterweich. Für ein wohl letztes OS für die A6 Geräte sehr gut. Da merkt man das der A5 vorher der letzte Flaschenhals SoC war was die letztmöglichen OS Updates anbelangt.

So wie das iPhone 5, 5C und das iPad 4 mit iOS 10 laufen ist es kein Vergleich zu den A5 iDevices mit iOS 8 und 9.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Sehe eig keinen Sinn das PB Beta Profil zu löschen und dafür die "offizielle " 10.3 zu installieren .
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Air 2 und ich sind da. Alles erfolgreich und problemlos erledigt. :)
Muss in den Einstellunegn oben mein ganzes Profil sichtbar sein?

Was geschieht wenn man sichtdort abmeldelden würde? *grübel* ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Das ist doch der Gag, das ist neu. Finds klasse. Macht alles ein wenig einfacher.
Einfacher für was oder wen?
Amazing das ist ja 10.3, irgendwas muss ja neu sein :cool:

Was muss Ixh alle meine Geräte überall sehen? Nun ja, wenn Apple meint das es so soll....
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Winfacher für was oder wen?
Na ja, wenn ich das jetzt richtig verstehe kann man mit einem Klick alles auf einmal abmelden, quasi den Stecker ziehen. Vorher musste man sich durch zig einzelne Menüs klicken um alle einzelnen Dienste abzumelden.