• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Letzte Sitzung lässt sich nicht mehr öffnen

Fexapfel

Erdapfel
Registriert
27.03.17
Beiträge
2
Hoi Zamme.

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab den Safari Browser geschlossen wegen Neustarts des Macs.
Danach hab ich etwas gearbeitet und auf einer mail einen link angeklickt. Leider hat dieser mir den link mit Safari und nicht wie immer mit Chrome geöffnet.
Seit dem kann ich den link im Verlauf "Alle Fenster der letzten Sitzung wieder herstellen" nicht mehr benutzen. Leider brauch ich aber einige Tabs die dort geöffnet waren.
Gibts da eine Lösung?
 

Fexapfel

Erdapfel
Registriert
27.03.17
Beiträge
2
Hab ich schon. da kann ich aber nur einzelne tabs wieder öffnen, aber leider nicht alle die ich bräuchte