• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AWS2 Maps GPS Problem ?

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
P.S.: Das Nike+ Armband ist übrigens genial! Ich habe es mir direkt Dienstag bestellt!

Alles klar, Danke für das Feedback! Dann werd ich das die Tage auch mal bei mir machen.

Hab es auch seit Mittwoch und bin absolut begeistert
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Alles klar, Danke für das Feedback! Dann werd ich das die Tage auch mal bei mir machen.

Hab es auch seit Mittwoch und bin absolut begeistert

Ja, gib mal bitte Feedback!

Ich habe auch lange schon drauf gewartet, dass man es separat bestellen kann! Hast du auch das schwarz/gelbe?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Jetzt mal eine vielleicht dumme Frage:
Als ich damals mit meiner Apple Watch First Generation ohne iPhone laufen war, wurde mir danach trotzdem die Strecke, Geschwindigkeit usw angezeigt, obwohl sie kein GPS verbaut hatte.
Heutzutage mit meiner S2 wird mir genau dasselbe angezeigt. Wo genau ist denn dann der Unterschied mit dem GPS Modul ? Die Genauigkeit der Angaben ?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Jetzt mal eine vielleicht dumme Frage:
Als ich damals mit meiner Apple Watch First Generation ohne iPhone laufen war, wurde mir danach trotzdem die Strecke, Geschwindigkeit usw angezeigt, obwohl sie kein GPS verbaut hatte.
Heutzutage mit meiner S2 wird mir genau dasselbe angezeigt. Wo genau ist denn dann der Unterschied mit dem GPS Modul ? Die Genauigkeit der Angaben ?

Ja, selbe Kombination wie du. Die anderen gefielen mir nicht so gut wie das Volt


Mit der "S0" Watch wurde dir die Strecke angezeigt?
Hatte damals keine und kann es nicht sicher sagen, aber kann mir auch nicht vorstellen wie das ohne iPhone-Verbindung gehen soll
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja, selbe Kombination wie du. Die anderen gefielen mir nicht so gut wie das Volt


Mit der "S0" Watch wurde dir die Strecke angezeigt?
Hatte damals keine und kann es nicht sicher sagen, aber kann mir auch nicht vorstellen wie das ohne iPhone-Verbindung gehen soll
Ich finde Volt auch deutlich am besten! :)

Ja, dafür hatte man sie ja vorher kalibriert mit dem iPhone.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mal wieder BTT: bei mir hat der Klassiker geholfen ...... An-/Ausschalten :)

/Edit: natürlich in umgekehrter Reihenfolge
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und Milkaaa

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Mal wieder BTT: bei mir hat der Klassiker geholfen ...... An-/Ausschalten :)

/Edit: natürlich in umgekehrter Reihenfolge

Wie einfach es doch sein kann - hab auch WatchOS 3.2 drauf und dadurch neu gestartet und siehe da: Karte ist wieder da
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu