• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5S stürzt ab / startet neu mehrmals am Tag HILFE

dieter-deluxe

Granny Smith
Registriert
12.04.12
Beiträge
16
Hallo,

ich habe ein iPhone 5S mit 64GB IOS 10.2.1.
Seit einer ganzen weile stürzt es ab und startet sich neu,
fragt dann aber nicht nach meiner Sim Pin.
Ab und zu stürzt es aber auch ab ohne das es automatisch wieder an geht, dann muss ich einen Warmstart durführen.
Es gibt tage wo es bis zu 10x vorkommt aber auch tage wo es maximal nur einmal passiert.
Das Gerät wird weder heiß oder sonstiges, immer gut behandelt.
Aber wie finde ich jetzt raus woran es liegt ?
Hatte das Gerät am Mac & am Windows angeschlossen aber habe leider keinen Fehlercode von iTunes bekommen.
Gibt es da irgendwelche Diagnoseprogramme für den Mac oder Win ?
Hatte eine App „Phone Doctor Plus“ geladen aber diese sagt mir das alles super ist.
Bitte um Hilfe.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
Hallo,

es kann sein, dass Du vllt. einen App hast, welches Dir Probleme macht. Gegebenfalls achte drauf, wann genau, dein iPhone abstürzt. Es könnte natürlich auch sein, dass es im Hintergrund läuft.
 

gwoss

Golden Delicious
Registriert
14.01.14
Beiträge
10
Es könnte auch einfach am IOS liegen. Mein iPhone 6 Plus macht das hin und wieder gern bei Kälte. Allerdings liegen Wochen dazwischen. Hast Du evtl. einen Batterie- oder Ladezustandsmesser o.ä. drauf? Nachdem ich so einen runtergeworfen hatte, lief das iPhone besser ... Wäre das eine Möglichkeit? Sonst Genius-Bar. Die sind da recht pfiffig