• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos von laptop(windows) auf iphone laden

MRkoks

Erdapfel
Registriert
26.03.17
Beiträge
2
hallo Leute,
Wie kann ich ein Video von meinem Laptop (Windows) auf das Iphone 6 laden so dass es nicht in der Video App sondern in dem Album landet dass ich es versenden oder hochladen kann?
Habe ca 2 Stunden davor gesessen und das Video war immer in der App Videos und konnte es nicht bearbeiten oder sonst etwas.

Bitte um Hilfe
Lg MRkoks
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hallo MRkoks,

bist Du bitte so lieb und gibst Dir beim Verfassen Deiner Beiträge ebenso viel Mühe wie die Apfeltalker sich sicherlich geben sollen, deren Hilfe Du hier bei uns erfragst?

Danke.
 
  • Like
Reaktionen: MRkoks

Benutzer 176034

Gast
Wenn es nicht gerade der Film "Herr der Ringe" ist (wegen der 3,5 Stunden Laufzeit), importiere es über iTunes in die Fotos-App. Von dort ist der Versand unproblematisch.
 

MRkoks

Erdapfel
Registriert
26.03.17
Beiträge
2
Danke Machmahinda,
Es ist nur eine Gopro aufnahme.
 

Benutzer 176034

Gast
Aha - eine Gopro-Aufnahme... Verstehe...

















Was ist das? :p
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Das Gegenteil von Stayamateur:cool: