• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viele Apps sortieren?

  • Ersteller Mitglied 219147
  • Erstellt am

Mitglied 219147

Gast
Guten Morgen,

Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt am MacBook über iTunes beispielsweise seine Apps in Ordner auf dem iPhone zu sortieren?
Habe mittlerweile 12 Seiten voller Apps und würde diese gerne einfacher organisieren. Oder bleibt mir nur das sortieren am iPhone selber, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke, viele Grüße.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Natürlich gibt es die Möglichkeit, einfach das iPhone am Mac anschließen und links Apps wählen. Dann laden rechts die Homescreens des iPhones und man kann die Apps per Drag&Drop sortieren. Über der Ansicht ist noch ein Slider zum Vergrößern der Bildschirme, funktioniert alternativ auch mit einem Doppelklick auf den Homescreen.