• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweiter Apple Store in Köln feiert am 25. März Eröffnung

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Die Kölner Schildergasse ist die meistbesuchte EInkaufsmeile Deutschlands, ein Store war notwendig.

Ich will der Kölner Schildergasse auch den Store nicht absprechen, wäre nur sehr nett, wenn auch andere Städte einen bekommen würden.

Weniger wegen des Einkauferlebnisses, sondern viel mehr wegen des Service.
 

Toolmaker

Stechapfel
Registriert
16.10.13
Beiträge
159
Wow, jetzt haben sie es doch noch vor dem Berliner Flughafen geschafft.
Ich glaube die haben jetzt 3 Jahre da rumgebastelt.....
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Am neuen Flughafen BER wird auch ein neuer Apple Store gebaut.... :)

Stuugart bekommt sein zweiten Apple Stor unterirdisch... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Dann wird es jetzt aber Zeit für Apfeltalk auch mal in die Narrenhochburg Kölle am Ring zu kommen...wird langsam mal Zeit :)

Anschließend dann in der Altstadt in einem schönen Brauhaus oder im "12 Apostel" einkehren, lecker essen und den Tag ausklingen lassen.

Alaaf!!!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Also wir werden rechtzeitig vor 10 Uhr dort sein. Mal schauen, wen wir alles "live" treffen :)