• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partystimmung beim Halt der Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Köln

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.769
IMG_7295-700x377.jpg



Anlässlich der Eröffnung des Apple Stores in Köln in der Schildergasse hat auch unsere Tour dort einen Stopp eingelegt und wir haben uns mit den Fans und Freunden vor dem neuen Apple-Geschäft getroffen, um Gemeinsam das Ganze zu erleben. Und es war eine große, laute und tolle Party.

Bereits um viertel vor Neun haben sich Jesper und ich mit den zahlreichen Angemeldeten Apfeltalkern und Fans getroffen. Nach dem Austeilen unseres bereits legendären Gastgeschenks, dem Apfeltalk-USB-Sticks und den obligatorischen Selfies, konnten wir es auch kaum erwarten, in den Store zu kommen.

[caption id="attachment_14433" align="alignnone" width="500"]
IMG_7185-500x376.jpg
Das Obligatorische Selfie mit den Freunden und Fans der Tour.[/caption]

Mit der restlichen Presse konnten wir dann mit als Erste an diesem Tag Apples neuen Laden bewundern. Unser Kollege Ulrich Reinbold hat in seinem Artikel ja bereits beschrieben, was alles passiert ist und wie der Store bei den zahlreichen Menschen angenommen wurde.

[caption id="attachment_14437" align="alignnone" width="500"]
Bildschirmfoto-2017-03-25-um-21.22.40-500x399.png
Unser beliebtes Gastgeschenk. Der Apfeltalk-USB-Stick. (Foto: Stefan Wolfrum)[/caption]

Unsere kleine Truppe von ca. 30 Personen hat sich dann erst mal fast zwei Stunden im Store umgesehen um zum einen die gerade erschienenen iPhones der ProductRED-Linie zu bewundern und andererseits vielleicht das eine oder andere Paar der tatsächlich lagernden AirPods zu erstehen.

[caption id="attachment_14435" align="alignnone" width="500"]
IMG_7219-500x375.jpg
Wie bei jeder Apple-Store-Eröffnung wurden auch in Köln die Kunden mit großem Applaus begrüßt.[/caption]

Neben zahlreichen netten Gesprächen mit den Apple-Mitarbeitern konnte man auch die wirklich gelungene Architektur des 15. deutschen Stores bewundern.

Nach der Party im Laden ging es dann noch um die Ecke zum Currywurst-Stand wo es dann bei Wurst und Pommes mit dem Treffen weiterging. Danach noch ein Käffchen unter strahlend blauem Kölner Himmel und dann war das siebte Treffen unserer Apfeltalk-Apple-Store-Tour auch schon beendet.

[caption id="attachment_14436" align="alignnone" width="468"]
Bildschirmfoto-2017-03-25-um-21.21.25-468x500.png
Danach ne Curry Wurst. (Foto: Stefan Wolfrum)[/caption]

Der nächste Halt der Tour steht noch nicht fest, wir werden ihn aber an dieser Stelle rechtzeitig verkünden. Vielen Dank an Alle, die dabei waren und diesen Tag nicht nur für Apple zu einem besonderen gemacht haben.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Schön war es, nette Gespräche und endlich auch mal einige persönlich kennengelernt. Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Es war uns eine Ehre, Jesper und Michael endlich auch persönlich kennenlernen zu dürfen!!! Es war ein tolles Event, zusammen mit all den anderen Apple "Verrückten"!! Danke für den ereignisreichen Vormittag!
Britta & Walter
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schön das ihr viel Spaß und Freude hattet. Ich freue mich schon auf Dresden wenn es soweit ist. :)
 

Maxiklin

Granny Smith
Registriert
03.08.13
Beiträge
15
War wie immer genial, euch beide wiederzusehen War ein toller Tag, auch die Tage davor beim Camping, aber mit Micha, Jesper und den anderen deutlich interessanter

Leider musste ich recht zeitig zum Fernbus, deshalb konnte ich nicht soo lange bleiben und hab euch zwecks Verabschiedung nicht gefunden :( Aber wir sehen uns sicher bald wieder

675356560de9536dced710ca272f6059.jpg


8ad72ed0d23eb2657a53f7271c202189.jpg