• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erinnerungen

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich bei Erinnerungen eine Markirung die ich nicht

löschen kann.Ich finde auch keine dazugehörige Erinnerung in der App.

Wie kann ich diese E.löschen bzw.auffinden welche offen ist.
Bildschirmfoto 2017-03-20 um 08.17.50.png
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Genau dasselbe Problem hab ich auch seit einigen Tagen. Angefangen hat's, als ein Kollege testweise seine Erinnerungsliste teilte und ich die auf dem iPhone öffnete. Keine Ahnung ob da irgendwas mit Continuity Probleme macht und es deswegen auf dem Mac erscheint, oder ob das Problem völlig unabhängig davon ist.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
@ carcharoth,

ich viele versucht,leider eine zu spät.

P & R & alt & cmd

Was ich sehr selten macht den Mac komp.ausschalten .

Habe es heute mal gemacht und siehe da alles bestens.

Versuchs mal!!!
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Genau dasselbe Problem hab ich auch seit einigen Tagen. Angefangen hat's, als ein Kollege testweise seine Erinnerungsliste teilte und ich die auf dem iPhone öffnete. Keine Ahnung ob da irgendwas mit Continuity Probleme macht und es deswegen auf dem Mac erscheint, oder ob das Problem völlig unabhängig davon ist.

Lösung: Nochmal von der Person einladen lassen und dann auf dem Mac manuell die Liste verlassen.
Soeben getestet, hat in meinem spezifischen Fall funktioniert.

Was nicht geht: Wenn man sich einladen lässt, akzeptiert und dann vom Besitzer rauswerfen lässt, erscheint die "1" wieder.