'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ Neuer Avatar. Naa? Welcher Hollywood-Star verbirgt sich dahinter? :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ja! Ich habe durch Zufall einen Ausschnitt des dazugehörigen Films auf YouTube gesehen und konnte meinen Augen kaum trauen, als der in letzter Zeit sonst für eher dramatischere Rollen bekannte John Travolta nicht nur in einer derart farbenfrohen Komödie mitspielt, sondern auch noch eine Frau darstellt.

Der Film scheint wirklich ziemlich skurril zu sein. Gleich einmal die DVD-Fassung bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
+ 290€ MacPro 4,1 2099 zum 5,1 2012 geflasht durch Firmware Upgrade ;)
+ 980ti Verbaut
+Sierra installiert was ja durch das FW Update problemlos geht

Mal gucken ob ich den mit Gewinn wieder verkauft bekomme.... normal aber schon easy :p

Bildschirmfoto 2017-03-26 um 00.33.09.png
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Ja! Ich habe durch Zufall einen Ausschnitt des dazugehörigen Films auf YouTube gesehen und konnte meinen Augen kaum trauen, als der in letzter Zeit sonst für eher dramatischere Rollen bekannte John Travolta nicht nur in einer derart farbenfrohen Komödie mitspielt, sondern auch noch eine Frau darstellt.

Der Film scheint wirklich ziemlich skurril zu sein. Gleich einmal die DVD-Fassung bestellt.
Dann gönn dir mal "Swiss Army", mit Daniel Radcliffe. Der Film ist absurd und skurril, dass er wirklich sehr gut ist.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Dann gönn dir mal "Swiss Army", mit Daniel Radcliffe. Der Film ist absurd und skurril, dass er wirklich sehr gut ist.
Dem Trailer nach zu urteilen ist das kein Film, den ich mir anschauen möchte... :)
Mit dem Original aus 1988 von John Waters hättest du die bessere Wahl getroffen ;)
Möglicherweise aber natürlich möchte ich in erster Linie John Travolta in dieser eher außergewöhnlichen Rolle sehen :D


+ Die Erkenntnis, dass ich nicht mehr unter Mac OS updaten werde. Seit dem Update auf Mac OS Sierra habe ich massive WLAN Probleme, dessen Ursache ich bisher noch nicht ermitteln konnte.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Dem Trailer nach zu urteilen ist das kein Film, den ich mir anschauen möchte... :)Möglicherweise aber natürlich möchte ich in erster Linie John Travolta in dieser eher außergewöhnlichen Rolle sehen :D


+ Die Erkenntnis, dass ich nicht mehr unter Mac OS updaten werde. Seit dem Update auf Mac OS Sierra habe ich massive WLAN Probleme, dessen Ursache ich bisher noch nicht ermitteln konnte.
Gönn ihn dir einfach. Den muss man wirklich gesehen habe. So einen Film habe ich zuvor auch noch nicht gesehen. Er ist wirklich gut, auf seine art und weise.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
+ Smart Keyboard für das 12.9er

Muss mich noch daran gewöhnen... Mal sehen :rolleyes:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Heute einen neuen Geschäftswagen bekommen, der auch CarPlay kann :)

IMG_2954.JPG

Leider kann ich den erst im Mai austesten, bis dahin steht er in der Tiefgarage herum :mad:

Habe nämlich noch was Neues

IMG_2934.jpg

Metallbaukasten im Fuss o_O
 

Benutzer 176034

Gast
Eieiei... Gute Besserung, @ulst.
CarPlay steht ganz hinten, wenn die Gesundheit fehlt...
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Danke @machmahinda

Bin ja schon seit August dran, also die Chirurgen ;)

Jetzt ist es aber absehbar, dass ich wieder schaffen kann :)
 

Benutzer 176034

Gast
Aufrichtig alles Gute auf dem Weg der Genesung.
Mir tut gleich der Fuß weh, wenn ich Deine Röntgen-Bilder sehe...
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Die Schmerzen sind erträglich, schlimmer ist, dass ich wieder einen Monat auf fremde Hilfe angewiesen bin, aber die Zeit ist absehbar und man lernt es zu schätzen, wenn es einem gut geht, das war meine erste Erfahrung mit einem Spitalaufenthalt und hoffentlich die Letzte...
 

Benutzer 176034

Gast
Am Freitag ist mein Sohn dem Sensenmann nur hauchzart entgangen...
Er war Beifahrer in einem Renault Clio und der Fahrer des Fahrzeugs beging einen kapitalen Fahrfehler: er bog links ab bei Rot.
Es kam zur Kollision - ein Golf rauschte in die Beifahrerseite und der sich öffnende Seiten-Airbag rammte meinen Jungen von seinem Sitz.
Auto total Schrott, Unfallgegners Auto ebenfalls und "nur" Leichtverletzte. Das Ding hätte tödlich ausgehen können...
Noch in der Notaufnahme wurde meinem Jungen eine Halskrause verpasst, die er die nächsten 10 Wochen nicht mehr los wird.
Wenn ich sehe, was da eigentlich passiert ist, kommt es einem Wunder gleich, dass "das alles war"...
Gesundheit ist extrem wichtig. Innerhalb von nur einer einzigen Sekunde kann alles vorbei sein...