[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
[Mod Info]

Leute. wie viele Apps jeder hat ist schön und gut. Gehört aber nicht zum Thema. Bei der Speichermenge die man heutzutage zur Verfügung hat sollte das eh kein Problem sein. Und selbst wenn man 200 Apps hat wird man sicherlich nicht 200 Updates auf einmal machen brauchen. Zumal ja sehr viele apps nicht mal mehr gepflegt werden. Da werden viele Kunden von vielen Entwicklern mit iOS 11 in den Allerwertesten gekniffen werden, weil Apple dann nur noch 64 Bit unterstützt. Die 32 Bit Apps können natürlich auch die Systemperformance beeinträchtigen.

Quatscht da per PN drüber oder in einem passenden Thread.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und Sidetrap

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
App hin Apps her.....Einfach abwarten wie es kommt.......!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Die systemperformance bei 32 Bit Anwendungen wird doch nur beeinträchtigt wenn dieses auch laufen, oder hab ich das damals falsch verstanden? (BTW: das ist jetzt wieder iOS ;) )
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die aktuelle Beta läuft auch wieder perfekt ,konnte bisher keine Fehler oder dergleichen feststellen .
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Hab ich es richtig verstanden, dass ab 10.3 keine 32-Bit Apps mehr laufen werden? Das wäre mega besch*ssen..
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Dann kann ich ohne Bedenken mein Iphone updaten, sobald dasneue System rauskommt.
Habe 2 32-Bit Applications, die ich nicht missen möchte. Hat mir extrem viel Geld gespart über die Jahre hinweg
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Guten Abend zusammen ,ich scrolle gerade ein wenig auf meinem iPhone herum ,ist es eig Akku sparsamer wenn man unter Einstellungen /Allgemein/Bedienungshilfen dort unter Kontrast erhöhen die beiden Optionen "Transparenz reduzieren" und "Farben abdunkeln " an oder ausschaltet ?
f1db1c6f11fd00b3b915e8d4e4a6e425.jpg
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Transparenz reduzieren schon. Was bei Farben abdunkeln passiert, keine Ahnung. Wenn man die Transparenz reduziert muss der Prozessor rein Theoretisch weniger arbeiten da dann kein Transparenter Hintergrund bei z.B. Der Mitteilungszentrale entstehen muss. Ob man in der Praxis allerdings einen großen Unterschied bei der Akkulaufzeit bemerkt ist fragwürdig.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Okay danke ,mir ist aufgefallen das seitdem ich die Option "Farben abdunkeln " aktiviert habe z.B die blaue Farbe nun dunkler ist als davor .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Das ist mir schon klar ,die Frage ist aber eher ob das ganze etwas am Akku verändert !?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Danke für den Link. Der Artikel erklärt schön einige Dinge!