• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats X ab Freitag verfügbar

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Kleiner Nachtrag, die 3 Monate Apple Music werden dem Guthaben einfach gutgeschrieben, es wird also nicht automatisch AM abonniert.

Am Ende sind das 29,97€ die man auch zum Kauf von Musik oder Leihen von Filmen verwenden kann. Nur als Tipp, hab das auch erst vor kurzem herausgefunden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Kleiner Nachtrag, die 3 Monate Apple Music werden dem Guthaben einfach gutgeschrieben, es wird also nicht automatisch AM abonniert.

Am Ende sind das 29,97€ die man auch zum Kauf von Musik oder Leihen von Filmen verwenden kann. Nur als Tipp, hab das auch erst vor kurzem herausgefunden.
Dann ist bei dir etwas falsch gelaufen.
Wenn man es richtig macht wird es nicht dem Guthaben gut geschrieben sondern Apple Music entsprechend verlängert.
Bildschirmfoto 2017-03-25 um 11.38.32.png
 
  • Like
Reaktionen: trexx

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Wenn man es richtig macht? :D Die Beats Wesbite hat mich in den iTunes Store verlinkt und der hat über meinen Account einen Code eingelöst, um mich anschließend auf die AM Abo Seite zu verweisen. Da ich aber schon Spotify nutze freue ich mich über 30€ iTunes Guthaben.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Wenn man es richtig macht? :D Die Beats Wesbite hat mich in den iTunes Store verlinkt und der hat über meinen Account einen Code eingelöst, um mich anschließend auf die AM Abo Seite zu verweisen. Da ich aber schon Spotify nutze freue ich mich über 30€ iTunes Guthaben.
Ja ich hatte das auch damals als ich mir das Jahresabo von Apple Music gekauft habe. Da hat man irgendein klick falsch gemacht. Ich konnte das lösen indem ich beim Apple Support angerufen habe die haben das Geld aus meinem Konto genommen und mir ein neuen Code gesagt, dann konnte ich das ganze nochmal machen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kleiner Nachtrag, die 3 Monate Apple Music werden dem Guthaben einfach gutgeschrieben, es wird also nicht automatisch AM abonniert.

Am Ende sind das 29,97€ die man auch zum Kauf von Musik oder Leihen von Filmen verwenden kann. Nur als Tipp, hab das auch erst vor kurzem herausgefunden.
War bei mir schon mehrfach genauso passiert. Macht ja auch Sinn. Drei Monate Apple Music sind nunmal genau 29,97 €.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
War bei mir schon mehrfach genauso passiert. Macht ja auch Sinn. Drei Monate Apple Music sind nunmal genau 29,97 €.

Ja klar. Nur hatte ich den Gutschein bis dato gar nicht benutzt weil ich davon ausgegangen bin, dass dadurch instant Apple Music gebucht wird. Und doppelt gemoppelt brauch ich dann auch nicht, hätte den dann sicher irgendwann verschenkt oder vergessen :D
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Sind die Beats x eigentlich Regenfest oder muss man Angst haben das sie was abkriegen?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja gut dann muss ich mal schauen. Denn vom Tragen und Klang sind die klasse. Hatte es nur im Store verpeilt noch das Regenfest abzuklären...