• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPad, rotes iPhone 7, iPhone SE 128 GB und neue Armbänder vorgestellt

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Apple hatte doch lang genug Zeit um auf Vorrat zu produzieren.
Das, und die Farbe rot spricht ja auch eher nicht die breite Masse an wie zB schwarz oder Silber. Zumal es ja kein neues Gerät ist, sondern nur eine weitere Farboption.
Denke mit der weißen Front wird es eher wenig zu tun haben, sieht ja im großen Ganzen schon schick aus.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Natürlich sieht es eigentlich recht chic aus. Dürfte aber im Großen und Ganzen wirklich eher für die Damen was sein (also ich würde nicht damit rumlaufen wollen... *lach*). Ein schönes Rot ist es aber auf jeden Fall!
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
ist halt wie immer Geschmacksache, ich wöllte es nicht!
Wobei, zu meiner Duc würde es gut passen:eek:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ich finde das rot (zu meiner Überraschung) steht dem 7er mit dem Metall echt gut. Schwarz als Front wäre ein echter Grund zum Kaufen.

Aber naja. Luxussorgen alles hier, nicht?

398a5e5bced0863fd0f957d77f90a765.jpg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Dann kannst auch gleich ne schwarze Lederhülle um ein schwarzes machen
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich fände es auch sehr angebracht wenn Apple für die watch, zumindest online, nen Konfigurator zur Verfügung stellt in den man sich die Uhr komplett zusammenstellen kann, die können mir nicht erzählen dass das nicht möglich ist. Gerade weil es eh ziemlich inkonsequent ist so eine riesige Auswahl an Armbändern und Uhrenfarben anzubieten und dann nur wenige Wahlmöglichkeiten anzubieten.

Dito.

Es gibt einfach keinen Sinn für mich, heutzutage kann man doch alles personalisieren, sich selbst seinen eigenen Schuh zusammenbasteln.

Die haben wohl zu wenig Geld mit der Apple Watch verdient. :)
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Die vorgestellten Produkten sind nun sogar noch heute zur Abholung bereit in den stores, falls sich noch jemand auf den Weg machen will:D:p

In Berlin gab es lediglich das rote iPhone.
Das neue iPad dagegen hatten sie noch nicht.
Beim roten ist der Ring um den Homebutton silberfarben und nicht rot, das finde ich passt absolut nicht zum Rest bzw. im Vergleich zu den anderen Farben, ansonsten sah es schon ganz geil aus.
c2c1fff2dc163a48f4dbd7789fcb2f4e.jpg

efc9d295c1fb3012db0aad55a8d505a9.jpg

354c1cc960a70362c7e5d214a27998df.jpg

dfb901357631c8d0c8b6004e058003e7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das werden sie wohl im Kontrast zum silbernen Apfel hinten gemacht haben. Aber wenn man sich an die Product Red Special Editions vom iPod Touch 5. und 6. Generation erinnert, war das Viereck auf dem Homebutton auch immer silber und nicht rot so wie die Rückseite.


Ansonsten habe ich am neuen iPad nichts auszusetzen. Viele vergleichen es mit dem iPad Air 2, aber ich finde den Vergleich nicht passen. Für mich ist das nicht der Nachfolger zum Air 2, sondern eine neue iPad Kategorie. Die Einstiegskategorie. Das Air 2 war das damalige High End iPad. Der Nachfolger vom Air 2 waren die beiden Pro Modelle. Diese ersetzten das Air 2 als High End iPad.

Das neue iPad ist einfach das neue Einstiegs 9,7" und mehr nicht. Deswegen passen die Specs auch.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Weiß man denn ob es tatsächlich das gleiche Display wie im air1 ist? Oder ist es das vom air2 nur nicht laminiert und ohne die Schicht. Oder ist das air2 Display eh das vom air1 nur laminiert und mit der Beschichtung
Versteht das noch jemand?
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
... Viele vergleichen es mit dem iPad Air 2, aber ich finde den Vergleich nicht passen. Für mich ist das nicht der Nachfolger zum Air 2, sondern eine neue iPad Kategorie. Die Einstiegskategorie. Das Air 2 war das damalige High End iPad. Der Nachfolger vom Air 2 waren die beiden Pro Modelle. Diese ersetzten das Air 2 als High End iPad.

Das neue iPad ist einfach das neue Einstiegs 9,7" und mehr nicht. Deswegen passen die Specs auch.

Genau. Wie das MacBook im Vergleich zum MacBook Pro. Die iPad-Reihe wurde mit dem neuen Gerät aufgeräumt: iPad mini (obwohl teilweise bessere Specs) > iPad > iPad Pro. Die Pro-Kategorie hat vorher schon das Air abgelöst.

Bei den MacBooks hat man halt noch nicht so radikal gehandelt und eine Air-Reihe noch übergangsweise stehen gelassen.

Finde das verständlich und nachvollziehbar.

Was mir aber missfällt ist das Display vom neuen iPad. Nicht laminiert, nicht entspiegelt, geringe Auflösung (im unteren Beitrag korrigiert, habe mich geirrt). Dafür ist der aufgerufene Preis von ab 399 zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Habe mir jetzt das iPad bestellt. Als Termin steht bis jetzt der 5 April. Mein iPad 3 geht dann in den verdienten Ruhestand.

Haben noch ein Air1 daheim, werde dann wegen dem Display berichten.