• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Das iPhone zum 10-jährigem Bestehen... Naja, was erwartet man groß, wenn doch eigentlich schon extrem viel erfüllt wurde? Naja, okay... In dem Fall spreche ich dann eher für mich. Aber auch viele meiner Freunde sehen das so. Die Neuerungen der Konkurrenz sind quasi unbrauchbar. Was möchte ich beispielsweise mit einem Iris Scanner? Nix! Das ist alles Software-Gedöhns, den eh so gut wie keiner braucht. Ist aber auch nur meine Meinung. Aber mal zum wesentlichen:

Ich könnte mir die Brennstoffzelle nun doch endlich vorstellen, bzw. würde ich es mir wünschen. Der Rahmen oben und unten sollte tatsächlich mal etwas schmaler werden. Display im Homebutton? Joa, mit so einer kleinen Notificationanzeige würde ich das vollkommen begrüßen. Verlon´s gezeigtes Konzept sieht absolut nicht übel aus und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Homebutton des iPhone 7, bzw. 7 Plus sowas wie eine Beta war, was auf uns noch zukommen wird.

Aber es muss auch preislich was hermachen. Wenn man jetzt schon behauptet, dass das iPhone 8 (X, whatever) preislich in die Höhe schießt, schlackern mir ehrlich gesagt die Ohren und ich zweifel doch sehr daran, dass ich es mir holen würde (zumindest auf die Schnelle). Und Trump hin, Trump her... Schickt den Kerl in die Wüste. Da gehört er auch hin!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
70d782c3dbc6195ce3e23cf54859fd35.jpg


Vlt. Kommt nach dem roten iPhone das nächste iPhone ja auch in diesem nicht gerade schlecht aussehenden Blauton raus...
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wow, das Blau sieht echt super aus!
Das wäre meine Farbe dann:D
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
70d782c3dbc6195ce3e23cf54859fd35.jpg


Vlt. Kommt nach dem roten iPhone das nächste iPhone ja auch in diesem nicht gerade schlecht aussehenden Blauton raus...

Sowas...
Zusammen mit an den Seiten randfreiem Display...
Und dann endlich auch mal vorne mit der gleichen Farbe wie hinten...

...dass wäre ne schöne Entwicklung!

Sprich man hätte dann vorne nur Display + oben und unten die zwei "Balken" im durchgehenden Farbton der Rückseite

P.S.
Ich hätte auch nichts gegen nen echtes Edge (sprich an den Seiten gebogenes Display) wie bei Samsung.
Der Anblick ist irgendwie nen geiles Erlebnis...
Vorallem könnte man damit Samsung Wind aus den Segeln nehmen, und Wechsler zu den Edge-Produkten verhindern. Weil ganz ehrlich, das Edge von Samsung ist das einzige Handy was mich iwie neidisch macht, auch wenn ich nicht von Apple weg will und deswegen auch nicht wechseln werde...

Apple do it!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich finde Edge gar nicht schlecht ich find zB das S7 Edge und das Note 7 liegen richtig gut in der Hand. Was ich aber gar nicht möchte ist eine farbige Front.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bloß nicht! Hat mich bei meinem alten BlackBerry Arbeitshandy immer wahnsinnig gemacht und war letztendlich nur deaktiviert.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Bloß nicht! Hat mich bei meinem alten BlackBerry Arbeitshandy immer wahnsinnig gemacht und war letztendlich nur deaktiviert.

Dann haben es die die es gerne hätten, und du könntest es deaktivieren. Wieso nicht so sondern lieber gar nicht?
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Das wäre ein Entwicklungssprung, der ganz gut zu Apple zur Zeit passen würde :cool:

LoL genau,statt mal wieder ein Neues Design gibts halt mal ne neue Farbe. Die Entwicklungszeit der neuen Farbe hat bestimmt Jahre in Anspruch genommen und wurde von John Ive Persönlich entwickelt und Ausgewählt.:cool:
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
LoL genau,statt mal wieder ein Neues Design gibts halt mal ne neue Farbe. Die Entwicklungszeit der neuen Farbe hat bestimmt Jahre in Anspruch genommen und wurde von John Ive Persönlich entwickelt und Ausgewählt.:cool:

Du kennst doch Apple. Die könnten das sogar so Präsentieren dass das neue Produkt mal wieder voll "neu" und innovativ rüberkommt. Die würden das auch bei einer neuen Farbe schaffen. :D
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Ich hätte auch nichts gegen nen echtes Edge (sprich an den Seiten gebogenes Display) wie bei Samsung.

naja, Edge wie beim Note 7 fand ich wirklich gut (top Haptik und keine Seitenränder), aber beim S7 Edge ist der Edge Bereich zu groß, was eigentlich nur nachteilig ist (Seiten nicht symmetrisch -> schlechtere Haptik, Verzerrte Displayränder, Reflexionen an der Edge Kante).
 
  • Like
Reaktionen: iN.D.

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
heute Abend wird das Galaxy S8 (Plus) vorgestellt.

Ich denke man bekommt da einen Vorgeschmack auf das iPhone Edition, denn das S8 hat ein 5,8" Display auf einer Gehäusebreite gleich dem iPhone 7 (67,1 zu 68 mm). Es ist allerdings etwas länger als das iPhone 7.

Generell finde ich es etwas schade, dass nicht mehr Apple der Trendsetter ist. Vielleicht gelingt es mit dem iPhone Edition und einem im Display integriertem Touch-ID wieder einen Trend zu setzen (falls es denn so kommen würde)?

Edit: hier mal ein Flächenvergleich.

Unbenannt.PNG
https://twitter.com/OnLeaks/status/839600923865464838/photo/1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joh1

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Irgendwie freue ich mich ja schon aufs S8. Das zeigt Apple nämlich mal das sie langsam auch mal wieder mit ein paar Innovationen auspacken müssen...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Irgendwie freue ich mich ja schon aufs S8. Das zeigt Apple nämlich mal das sie langsam auch mal wieder mit ein paar Innovationen auspacken müssen...
Abwarten.
Ich bin zwar auch auf das S8 gespannt aber Touch ID auf der Rückseite sehe ich eher als Rückschritt auch auch wenn dadurch mehr Display vorne rauf passt.