• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 spinnt!

Franko23

Golden Delicious
Registriert
05.03.17
Beiträge
10
@Joh1, nich fehlender sondern fehlerhaft!
Vor einiger Zeit lief da ein Update rum welches ich blöderweise sofort runtergeladen hab. Danach lief nichts mehr.
Etwas später konnte man im Netz die Warnungen der Nutzer lesen ( leider zu spät! ) welche davor warnten.
Somit zum Apple Laden in Berlin Steglitz und mein Leid erklärt. Stunde später und Obulus in die Kaffekasse
gegeben und alles war wieder OK!
 

Special

Erdapfel
Registriert
12.03.15
Beiträge
3
Danke für die Antworten.

Kann ich denn mit Hilfe eines jailbreake downgreaden, oder is auch das nicht möglich?!
Was'n Schrott. Jetzt hab ich so eine dämliche Schneckenios auf dem Ding und kanns eigentlich in den Müll stopfen.

Klasse
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Danke für die Antworten.

Kann ich denn mit Hilfe eines jailbreake downgreaden, oder is auch das nicht möglich?!
Was'n Schrott. Jetzt hab ich so eine dämliche Schneckenios auf dem Ding und kanns eigentlich in den Müll stopfen.

Klasse

Ein Downgrade ist auch mit einem Jailbreak nicht möglich. Hast du das iPad mal neu aufgesetzt? Ansonsten muss man sagen, dass das Gerät nunmal 6 Jahre alt ist ...
 

Franko23

Golden Delicious
Registriert
05.03.17
Beiträge
10
So, wenn auch mit Bauchschmerzen hab das Pad zurück gesetzt.
Habe den Eindruck, dass es besser geworden ist. Mal sehen ob
es so bleibt.