• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPad, rotes iPhone 7, iPhone SE 128 GB und neue Armbänder vorgestellt

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.435
Oder "Black"?
Oder "Jetblack"?
Die Einheitlichkeit der Farben der unterschiedlichen iDevices war noch nie Apples Stärke ;):)
Das stimmt wenn Apple etwas nicht kann dann ist es die Einheitlichkeit obwohl es bei den wenigen Geräten kein so großes Problem darstellen sollte. Aber sie scheitern ja schon regelmäßig an der Benennung der Geräte.
 

fastlane

Fuji
Registriert
03.03.16
Beiträge
36
Ich möchte mir auch endlich ein Tablet holen und hatte auf das neue iPad gewartet, allerdings ist es ja leider ein wenig enttäuschend.

Würdet ihr aktuell dann das iPad Air 2 dem iPad 2017 vorziehen? Kann mir vorstellen das es noch im Preis sinkt. Aktuell erhält man es mit 32 GB für 369€
 

Apfelpudding

Jamba
Registriert
05.01.10
Beiträge
54
@Apfelpudding

Ging um eine These von Svaeni aufgrund eines besonderen Wortes das ich genutzt habe.
Und er hatte recht - und ich wusste auch nicht dass das Wort so nur in Wien genutzt wird.
War eher eine lustige Sprachstudie die auch für mich und meine deutsche Frau neu / interessant war =)

Darf ich fragen um welches Wort es sich handelt? Ich habe jetzt den Artikel nochmal durchgelesen und komme nicht dahinter... Vielleicht liegt das daran, dass ich auch Österreicher bin. :(
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Apple hat den Store nun bis 16:01 zum Verkaufsstart des iPhone 7 (PRODUCT RED) down genommen. Finde das ziemlich unnötig weil ich wollte mir gerade das Himmelblaue Case für's 7ner auf Abholung legen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.435
Darf ich fragen um welches Wort es sich handelt? Ich habe jetzt den Artikel nochmal durchgelesen und komme nicht dahinter... Vielleicht liegt das daran, dass ich auch Österreicher bin. :(
Als nicht Österreicher würde ich mal sagen das Wort "weiters" ist gemeint.
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Jetzt nachdem ich nochmal im Apple Onlinestore gestöbert habe, muss ich doch sagen das Apple indirekt ganz schön an der Preisschraube gedreht hat.
Die Reparaturkosten wurden erhöht, mit der Begründung das ja viele Teile nicht mehr austauschbar sind. Im Schnitt zahlt man nun 10€ mehr.
Was ich aber viel interessanter finde, ist die nun eingeschränkte Apple Watch Auswahl.
Konnte man sich vor der Wartung z.B. noch für eine Apple Watch 2 mit Nylonarmband entscheiden, bleibt einem nun nur die Watch mit Sportarmband und das Nylonarmband muss man separat dazu kaufen. Genau wie die neongelbe Nike Watch nicht mehr angeboten wird, aber das Band extra erhältlich ist.
Irgendwie Schade, schaut man sich das Portfolio der Apple Watch an, sind doch eher die teureren Modelle im Store vertreten.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Irgendwie Schade, schaut man sich das Portfolio der Apple Watch an, sind doch eher die teureren Modelle im Store vertreten.

bei der Edelstahlversion wurde genauso gekürzt. Es gibt nur noch Sport und Milanese Armband. Die Kombis mit Leder-, Loop-, Modern-Buckle und Gliederarmbänder sind ebenfalls gestrichen worden.

Nur die Hermès Modelle blieben verschont....
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Apple hat den Store nun bis 16:01 zum Verkaufsstart des iPhone 7 (PRODUCT RED) down genommen. Finde das ziemlich unnötig weil ich wollte mir gerade das Himmelblaue Case für's 7ner auf Abholung legen.

Hab ich auch grad bemerkt. Warum muss man 2 Stunden vorher den Store runterfahren?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, der store ist schon sein heute morgen offline. Finde ich was übertrieben, aber wer weiß schon warum das so ist!?
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Die müssen den mit den neuen Geräten beladen damit die dann auch verschickt werden können
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
bei der Edelstahlversion wurde genauso gekürzt. Es gibt nur noch Sport und Milanese Armband. Die Kombis mit Leder-, Loop-, Modern-Buckle und Gliederarmbänder sind ebenfalls gestrichen worden.

Nur die Hermès Modelle blieben verschont....

Ich fände es auch sehr angebracht wenn Apple für die watch, zumindest online, nen Konfigurator zur Verfügung stellt in den man sich die Uhr komplett zusammenstellen kann, die können mir nicht erzählen dass das nicht möglich ist. Gerade weil es eh ziemlich inkonsequent ist so eine riesige Auswahl an Armbändern und Uhrenfarben anzubieten und dann nur wenige Wahlmöglichkeiten anzubieten.
 
  • Like
Reaktionen: iN.D.

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Die vorgestellten Produkten sind nun sogar noch heute zur Abholung bereit in den stores, falls sich noch jemand auf den Weg machen will:D:p
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Interessant ist es für mich zu sehen, dass das rote iPhone derzeit noch nicht ausverkauft ist. Ich meine, natürlich... Es gibt schon viele iPhone 7-Besitzer, aber dennoch bin ich ein kleines bisschen überrascht.

Ob da wirklich nur die Front dran schuld ist?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Interessant ist es für mich zu sehen, dass das rote iPhone derzeit noch nicht ausverkauft ist. Ich meine, natürlich... Es gibt schon viele iPhone 7-Besitzer, aber dennoch bin ich ein kleines bisschen überrascht.

Apple hatte doch lang genug Zeit um auf Vorrat zu produzieren.