• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein YouTube im Hintergrund

Mischoui

Idared
Registriert
21.03.17
Beiträge
27
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier der Link

Aber es geht mit keinerlei Sache weder Video noch Hörbuch noch Musik
 

Mischoui

Idared
Registriert
21.03.17
Beiträge
27
Und bei mir ging es unter iOS 10.2.1 die komplette Zeit und seit mehr Montag nicht mehr
 

Mischoui

Idared
Registriert
21.03.17
Beiträge
27
Was mir unlogisch erscheint is ja das es so lange in der Version lief;(
Gute das der Firefox geht;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Gerade gestern habe ich mir über Safari ein Hörspiel angemacht. Hat alles so funktioniert, wie es soll (iPhone 6S, 10.2.1).
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
410eef0537e94038c6a69481d1309954.jpg

Mit Safari kann man übrigens auch auf YouTube gehen. Ich werde nicht auf die App umgeleitet. Das Abspielen von Musik usw funktioniert dann auch wenn man Safari weg macht und eine andere App etc. Öffnet...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
410eef0537e94038c6a69481d1309954.jpg

Mit Safari kann man übrigens auch auf YouTube gehen. Ich werde nicht auf die App umgeleitet. Das Abspielen von Musik usw funktioniert dann auch wenn man Safari weg macht und eine andere App etc. Öffnet...
Öhm hast du dir den Thread eigentlich durchgelesen? :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hab es auch mal mit einem beliebigen und dem oben verlinkten Video getestet: iPhone SE, iOS 10.2.1, Safari -> Hintergrund-Wiedergabe funktioniert.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Grad mit dem iPad probiert. Funktioniert nicht. Sofort wenn ich den Homebutton zum wechseln nutze hört die Wiedergabe auf.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Ah das wars. Danke @Martin Wendel. Das man die Wiedergabe wieder im KC starten kann/ muss wusste ich nicht. Es funktioniert also.
 

passierschein_a38

Tokyo Rose
Registriert
02.08.16
Beiträge
69
Der Thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber hat jemand das Problem mit iOS 10.3?

Nach dem Update auf 10.3 lassen sich nämlich keine Videos mehr von YouTube über das Kontrollzentrum im Hintergrund abspielen. o_O Benutze Safari, keine YT-App und das SE. Vor dem Update hat es tadellos funktioniert.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Schritt 1: Auf YouTube.com gehen
Schritt 2: Video suchen
Schritt 3: Video Abspielen
Schritt 4: Home Button drücken
Schritt 5: Kontrollzentrum nach oben wischen und
Schritt 6: Auf die Play Taste drücken
 

passierschein_a38

Tokyo Rose
Registriert
02.08.16
Beiträge
69
Genauso mache ich es immer, seit dem Update funktioniert das aber nicht mehr. Öffne ich das Kontrollzentrum und klicke auf den Play-Button, tut sich entweder gar nichts oder es steht ewig "Laden..." da.

Edit: Ok, die Problemlösung war denkbar einfach.

Nachdem ich den Safari-Cache gelöscht habe, funktioniert es wieder tadellos. :) Trotzdem Danke für die Hilfe.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
In Safari bekomme ich es auch mit iOS 10.3 auf meinem iPhone 7 Plus nicht zum laufen.
Auch mit FireFox geht es auf dem iPhone nicht.