[Endlos-Thread] Apple Store Down

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
ich schätze eher stilles Update vom MBP auf Kaby Lake was evtl 32gb RAM mit sich bringt und evtl Preissenkung, wie es mit den ersten MBP Retina war 2012/2013. Andere Macs ohne einer Keynote glaube ich kaum.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Neue Armbänder für die AppleWatch. Ein neues iTV, der iMac wird ersetzt weil den eh niemand braucht. Man kann das iTV dann an jeden Fernseher von anderen Herstellern anschliessen. Inklusive 4 GB RAM mehr braucht der Mac User eh nicht. Bluetooth-keyboard jetzt biegsam weil aufblasbar. MacPro und MacMini werden durch einen Emulator ersetzt... den MacMule für iPad. Das MacOs wird nur noch emuliert herrausgegeben. Und one more thing... Apple verbietet Aufkleber, weil sie sich sonst selber verklagen müssen wegen Umweltverschmutzung.
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Neue Armbänder (darunter auch Nike Armbänder) , iPhone 7 in red editon, ein "iPad" sowie das SE mit 128gb Speicher
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Das war ja mal nix heute... Ich hatte ja damit gerechnet das das "alte" 9.7-er Pro das Einstiegsipad wird und es ein refresh der beiden Pro´s geben wird. Aber das aufgepeppte Air 1 als neuen Einstieg, eine neue Farbe fürs iPhone und neue Bänder... wow... nun habe sie sich selbst übertroffen bei 
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Der Store ist wieder down, was denkt ihr erwartet uns?

EDIT: Stimmt, ab 16:01 Uhr geht ja der verkauf von den iPhones los. Aber dafür jetzt schon den Store down zu nehmen?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Nix erwartet uns. Das IPhone red und das iPad werden dann bestellbar sein.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Aber dafür den Store schon jetzt offline nehmen? Eine halbe Stunde davor wäre passend aber nicht so früh :eek:

srmrobin
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Vielleicht kommt ja doch noch etwas neues als kleine Überraschung.