[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Allerdings ist das flüssig dann auch nur auf einigen Geräten flüssig. Übrigens läuft hier iOS 10 Beta flüssig.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Naja, wo soll er es sonst Posten? Hier geht es doch um iOS 10.

Das mit dem ruckeln ist mir auch schon aufgefallen. Vorallem fast immer wenn ich die Ein-Aus Taste gedrückt halte um mein Gerät auszuschalten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.898
Er kann hier übers Ruckeln posten (habe ich allerdings auch nicht), aber er braucht hier nicht kund zu tun, dass Google Apple überholt, etc.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und ottomane

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Meine Prognose mit der heutigen Veröffentlichung von iOS 10.3 kommt ins Wanken.
Da in den USA bereits Sommerzeit ist wäre die Veröffentlichung bei normalem Zeitplan bereits um 18 Uhr (sonst ja eigentlich immer um 19 Uhr) gewesen :rolleyes:
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Die Apps machen nicht das ipahone kaputt sondern die App zerschiesst sich. Bei mir war es cnlab und TA.
Und ja momentan bekommen extrem viele Apps Updates.

Ja, das dachte ich mir schon, dass es so gemeint war. Vielleicht hatte ich einfach Glück mit den Apps .
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
iOS 10.3 ruckelt bei mir überhaupt nicht.
Egal was ich anstelle, es ruckelt nichts.

Weiß allerdings nicht wie es ist wenn man hunderte Apps drauf hat.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich habe 68 Apps drauf und bei mir ruckelt nicht im Ansatz etwas. Alles total flüssig, wie man es von iOS gewohnt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Das einzige was bei mir doch häufiger ruckelt ist Safari, vor allem beim scrollen.
Sonst läuft wirklich alles total flüssig und fehlerfrei, von IOS bis über alle Apps.
Wieso ruckelt Safari manchmal ?
IPad Air 1
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es ist auch kein Ruckeln an sich wie man es kennt wenn man zu wenige fps hat. Es sind eher die Frametimes. Das erzeugt Mikroruckler wie man es von schlecht optimierten Grafikengines bei Spielen oder SLI Grafikkartensystem kennt. Dazu tritt es auch ziemlich random auf. Je neuer die Geräte sind, desto weniger fällt es auf da die Mehrleistung es natürlich auch ausgleicht. Da es jedoch bei allen Geräten an den selben Stellen random auftritt, geht es eben mehr um Optimierung. Die gleichen Probleme hat auch macOS. ;)

Jeder nimmt das jedoch anders war, aber ruckeln ist eben das falsche Wort dafür. Einfach weil es übertrieben ist. Aber ja, es kann störend sein. Egal ob irgendwer findet, man übertreibt. Mich stört es kaum noch. Aber ich weiß auch das Apple es besser kann. Komplett frei von solchen Dingen kann jedoch kein System der Welt sein. Ist halt so. iOS 10 ist da ja schon eine deutliche Verbesserung gegenüber iOS 9.
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Ok ruckeln ist vielleicht falsch, eher hakelig. Scrollen ist manchmal mit spürbarer Verzögerung, Adresseingabe auch.
Allgemein lief Safari unter ios9 spürbar leichter und fehlerfrei (bei mir zumindest). Der gesamte Rest ist ja völlig ok.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ok ruckeln ist vielleicht falsch, eher hakelig. Scrollen ist manchmal mit spürbarer Verzögerung, Adresseingabe auch.
Allgemein lief Safari unter ios9 spürbar leichter und fehlerfrei (bei mir zumindest). Der gesamte Rest ist ja völlig ok.

Oder Scrollen ist gar nicht möglich
Obwohl das unter der Pb7 irgendwie weniger geworden ist...
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Bei mir sind es inzwischen auch 79 Apps die auf meinem iPhone installiert sind.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Wo ruckelt Safari?
Wenn ich Seiten scrolle läuft Safari Butterweich.

Oder habe ich was falsch verstanden?
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Ich habe 16 Apps Vielleicht hat jemand einen Tipp für die ein oder andere app die lohnt.