• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud windows 10

vrolok

Erdapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
5
Hallo,

ich habe gerade das Problem, dass ich iCloud nicht auf meinem PC aktualisieren kann. Bei der Installation geht ein Fenster auf in dem ich die Quelle zur Datei iCloud64.msi angeben, oder eine CD ROM einlegen soll. Wenn ich auf abbrechen klicke, bekomme ich im Apple Software Update angezeigt, dass die Software erfolgreich installiert wäre, dann sucht er nach neuen updates und findet wieder das gleiche iCloud update 6.1.1.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?!
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Installiere die aktuelle Version manuell. Diese bekommst du hier.
 

vrolok

Erdapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
5
Leider kommt dann die gleiche Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 56

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Dann würde ich in der Tat den Weg gehen den iCloud Client zu deinstallieren, Rechner neu starten und dann die Installation ausführen.